marine-sales.de

marine-sales.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.4210 Bewertungen

Marl-Sinsen, Deutschland

Bewertungen
3.42
insgesamt 10
30%
10%
0%
10%
50%
L
Laszlo
1 Bewertung
10.6.2025
Flotte Abwicklung, einfache Bezahlung. Empfehlenswert!
C
Christian Müllner
1 Bewertung
3.1.2022
Korrekte Abwicklung. Lieferzeit eingehalten. Preis top Versandkosten gering
K
Kay Kaniewski
1 Bewertung
17.6.2021
Wir geben uns Mühe um Sie zufrieden zu stellen.
J
JV
1 Bewertung
18.8.2020
Fazit: Faule Versprechen, schlecht organisiert und Arrogant! Erfahrungsbericht bitte lesen: Liebes Team von Marine-Sales.de So sollte mit Kunden nicht umgegangen werden: Am 29.07.2020 habe ich einen Rafty 400 (Transportwagen für ein Schlauchboot) bestellt. Der Artikel war "verfügbar", "Lieferzeit 1-3 Werktage". Am 05.07.2020 war leider immer noch kein Rafty eingetroffen. Also habe ich "Mensch gefällig?" gewählt und einen Mitarbeiter ans Telefon bekommen, der mich dann weiterverbunden hat...der nächste Mitarbeiter wusste leider nicht bescheid, wollte aber dem Chef, Herrn Kaniewsky eine Notiz schreiben, damit dieser mich im laufe des Nachmittages zurückruft. Dauer des Telefonates 25 Minuten ohne Ergebnis. Herr Kaniewsky hat mich leider nicht zurück gerufen. Am 06.07.2020 habe ich dann erneut die Marine-Sales angerufen und um ein Gespräch mit dem Chef gebeten. Dieser sei gerade in einem Gespräch aber ich könnte gerne in der Leitung bleiben. Nach 20 Minuten in der Leitung habe ich dann aufgelegt - ohne Ergebnis. Nachmittags habe ich es dann erneut versucht, da ich den Rafty dringend am nächsten tag benötigte, da wir mit Schlauchboot in den Urlaub fahren wollten und es vom Campingplatz bis zum Wasser transportieren mussten. ca 750m. Ich bekam Herrn Kaniewsky ans Telefon und dieser wusste von nichts. Wollte sich aber bei Eckla informieren und mich dann zurück rufen. Der Rückruf in dem vereinbarten Zeitraum blieb leider aus, sodass ich am späten Nachmittag nochmal bei Marine-Sales anrief und mich mit Wartezeit erneut mit Herrn Kaniewsky verbinden ließ. Er sagte, dass er mit Eckla gesprochen habe "er werde mit Eckla keine Geschäfte mehr machen und Eckla aus dem Programm werfen". Weiter sagte er, er werde mir den Betrag zurück erstatten und mir den Eckla Rafty 400 schenken. Ich müsste halt darauf warten, bis er ankommt. Diese großzügige Geste war mir schon fast unangenehm und ganz und gar nicht meine Absicht. Aber Herr Kaniewsky konnte mir keine Andere Lösung für meinen bevorstehenden Urlaub anbieten. Also willigte ich ein und bedankte mich für dieses kulante Angebot. 10 Minuten später hatte ich schon mein Geld zurück, stand aber immer noch vor dem Problem des Transportes meines Schlauchbootes... Bei Ebay-Kleinanzeigen war der einzige verfügbare Rafty 260 in 150km Entfernung zu haben. Also fuhr ich in meiner Not dorthin und kaufte den gebrauchten Rafty 260. Leider war der Rafty 260 nicht stark genug um das Schlauchboot zu tragen und so gab dieser schon nach dem ersten Transport des Schlauchbootes auf und das slippen des Schlauchbootes im Urlaub endete mit viel Schweiß und schlechter Stimmung. Als ich nach dem Urlaub kein Paket von Marine-Sales/Eckla erhalten hatte, rief ich am 17.08.2020 bei Eckla an und fragte nach dem Stand des Auftrages. Nach einem weiteren Telefonat, dass wieder 30 Minuten meiner Zeit verschwendete, teilte mir Eckla mit, dass Herr Kaniewsky den Auftrag storniert habe. Darum rief ich am 18.08.2020 mal wieder bei Marine-Sales an, um Klarheit zu bekommen. Die bekam ich dann auch. Kaniewsky Junior wusste von nichts und gab mich an einen Mitarbeiter weiter, der leider auch nicht Lösungsorientierung seinem Kunden gegenüber trat. Ich solle es nächste Woche nochmal versuchen...wieder 20 Minuten am Telefon, ohne Ergebnis. Marine-Sales hat mir damit mehr als deutlich gezeigt, wie es nicht geht und wie unwichtig ein einzelner Kunde ist. Auch heute 18.08.2020 steht der Rafty 400 als "Verfügbar" und die Lieferzeit bei "1-3 Werktagen". Eckla hat mir berichtet, der früheste Versand erfolge in 3-4 Wochen... Schade für die verschwendete Zeit. Ich kann allen nur raten, sich nicht auf Versprechungen zu verlassen und lieber einen der anderen "zuverlässigeren" Online-Händler zu wählen. Sollte der Eckla Rafty noch ankommen und es sich alles um ein großes Missverständnis handeln, werde ich die Bewertung natürlich noch aktualisieren. Unter Wassersportlern kenne ich so ein Verhalten eigentlich nicht...schade!
G
GiVa
1 Bewertung
5.4.2020
Liebe Käufergemeinde, insgesamt ein "Gut" für die Kaniewski Handels GmbH alias Marine-sales.de. Bestellt wurde ein Honda EU10i-Stromerzeuger und passendes 10-W30-Öl (Gebinde abgefüllt Jan. 2020, also frisch, sehr gut) für die Firma im Ausseneinsatz, und ab und an für die Jugendfeuerwehr. Ein gutes Gerät, bewerteter Schalldruckpegel nachgemessen mit Laf = 77 dB(A) / 1 m bei Nennleistung). Die telefonische Beratung durch Herrn Kaniewski war gut, sympathisch in der Art. Bestellabwicklung ok, lediglich wegen der intransparenten Zahlungsabwicklung über PayPal zwischen Shop und Kreditkartenfirma mit sehr schalen Nachgeschmack - und Geisterzahlung - nur ein "Befriedigend", werde wohl erst mit der Kreditkartenabrechnung eine eventuelle Doppelzahlung erkennen... Das geht ohne PayPal besser, Dienst wechseln! Viele Grüße, GiVa
H
Heimwerker
1 Bewertung
18.7.2019
Listen zubehör in der Artikelbeschreibung auf das garnicht mit geliefert wird oder dabei ist! Ziemlich irreführend!
L
L.H
1 Bewertung
29.3.2019
Habe beim Aufbau mit einem T35 Honwave Probleme gehabt, mir wurde durch Hernn Kaniewski ,die Mitarbeiter, kompetent und für mich kostenlos geholfen. Ich kann mir keinen besseren Kundendiest wünschen, hier ist man Kunde, vielen Dank an alle. Diesen Shop kann ich absolut empfehlen. Gern kaufe ich das nächste mal bei Ihnen wieder. Danke! L.H
N
Nie wieder
1 Bewertung
14.3.2017
Artikel falsch geliefert, wurde zurückgeschickt. Nach Anruf wurde zugesagt, Rücksendungist angekommen, wird bearbeitet und neu zugestellt. Das war vor 10Tagen. Bisher keine Nachricht, keine Neuzustellung. Hatte bisher 2 x hier bestellt, und zweimal sehr unzufrieden. Das dritte mal passiert mir dies nicht mehr. Oder wird die Zustellung per Flaschpostversendet ? Auf Rückruf kann ich diesesmal verzichten.
Antwort von
Geschönte Bewrbungen ?
k
karli
1 Bewertung
26.8.2013
Keine Auskunft über Liefertermin trotz mehrfacher Nachfrage Bestellung vom 12.08.13 noch nicht geliefert 26.08.13
K
Kay Kaniewski
1 Bewertung
29.12.2012
Ich gebe mein bestes für Ihre Zufriedenheit.

Kontakt

kaniewski@marine-sales.de02365 924 63 8002365 924 63 90
Wallstr. 95 GF: Kay-Lucas Kaniewski 45770 Marl-SinsenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay Pal

marine-sales.de hat 10 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.42 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013724.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.