© MÄRZ München AG

© MÄRZ München AG
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 1.435 Bewertungen

München, Deutschland

Bewertungen
1.43
insgesamt 5
80%
0%
20%
0%
0%
M
Mayer
1 Bewertung
5.6.2025
Hände weg von dieser Kleidung! Bei einmal Waschen war die Strickjacke durch den Zipp mit 3 Löcher versehen! Es wurde sonst nur Haube, Handschuhe, Schal und Sweatshirts mitgewaschen bei 30 Grad. Die Firma möchte auch nicht mehr die Strickjacke umtauschen. € 200 umsonst beim Fenster nach 1 Mal waschen rausgeschmissenes!!!!
G
Greta
1 Bewertung
5.11.2022
Verlangt Erstattung der Versandkosten und droht sofort mit dem Inkassobüro. Sehr ärgerlich. Nie wieder.
N
Niemehr
1 Bewertung
11.7.2022
Von einem Online Kauf ist abzuraten. Aus unerklärlichen Gründen wurde die Ware nicht zugestellt. Eine Rückerstattung des Rechungsbetrags erfolgte ohne die Portokosten. Eine Frau L. vom online-Servive ist äußerst unfreundlich und duzt einen, als würde man Kumpels sein - ein unmögliches Verhalten. In jeder Beziehung ist von einem Kauf abzuraten.
Antwort von
—Bewertungsdetails angepasst (18.07.2022)
N
N.N
1 Bewertung
2.3.2022
Trotz Umtausch wurden die Versandkosten berechnet. Das ist sehr kundenfeindlich!
5
585shopper
1 Bewertung
11.12.2009
Abwicklung von Rücküberweiung von Vorkassebeträgen sehr schleppend.Gerade bei einer auf so seriös bedachten Marke enttäuschend.Ich hatte eine Rücksendung wegen falscher Größe. Die Telefonanlage des Shop schmeißt einen aus der Leitung, terminliche Zusagen werden leider nicht eingehalten; Dauer des Vorgang im Ende leider über 4 Wochen.

Kontakt

info@maerz.de089 6 27 27 0089 6 27 27 109
Bayerwaldstraße 7 MÄRZ München AG81737 MünchenDeutschland
Kategorien
Bekleidung
Unsere ZahlungsmöglichkeitenVorkasse

© MÄRZ München AG hat 5 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.43 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0016023.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.