Macheró

Macheró

Bewertungsscore 00 Bewertungen

Postbauer-Heng, Deutschland

über Macheró

Wir sind ein recht junges Start-up, für das Nachhaltigkeit und Bioqualität nicht bloß leere Begriffe oder Verkaufstexte sind. Wir möchten neue Möglichkeiten entwickeln, Bio für jeden zugänglich zu machen und so gesundes Leben zu fördern.

Wann haben Sie zuletzt wirklich gesundes Gemüse gegessen und können mit Gewissheit sagen, wo es herkommt?

Die beste Möglichkeit, die Bioqualität und Nachhaltigkeit Ihrer Nahrung zu gewährleisten, ist, diese selbst anzubauen. Leider hat nicht jeder einen großen Gemüsegarten hinter dem Haus. Deshalb suchen wir nach Möglichkeiten, gesunde Alternativen direkt in der eigenen Küche anbauen zu können. Die Sprossengläser sind diese Alternative.

Kontaktmacheroshop@gmail.com01704317417
Brunnenweg92353 Postbauer-HengDeutschland

Macheró hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00036563.