M-For-Mobile

witthuus

Kunde "witthuus" schreibt folgende Bewertung:

Hätten wir doch die Bewertungen hier bloss vor unserer Bestellung gelesen. Am 20.07 bestellten wir ein Sony Ericsson S500i und bezahlten, wie gefordert, sofort € 111,50 per online banking. Danach hörten wir erstmal ewig nichts. Ich versuchte nach ein paar Tagen erst per Mail dann telefonisch Kontakt aufzunehmen. Mail wurden nicht beantwortet und telefonisch war niemand zu erreichen ( NEIN - Sie sind nicht von 11-18 Uhr erreichbar, wie immer wieder behauptet wurde ! ). EIn völlig unprofessioneller AB Text begrüsst einen, aber Nachrichten darauf werden ebenso ignoriert wie Emails.

Bin dann vom Kauf zurückgetreten und habe mein Geld zurückgefordert. Natürlich bis heute ohne Reaktion. Mein nächster Schritt wird sein, dass ich meine Rechtsschutzversicherung einschalte. ( ja, auch bei einem relativ geringen Betrag werde ich die bemühen ! ). Vermutlich kommt nun wie bei vielen anderen auch, dass DPD das Paket verschlampt hätte HAHA !!

09.08.2009

Bis heute keine Reaktion - natürlich auch keine Erstattung und keine Ware. Ich denke, ich werde - auch wenns ein relativ kleiner Betrag ist - meine Rechtsschutzversicherung bzw. einen Anwalt mit der Sache bemühen. Ist zwar lästig, aber alleine schon aus Prinzip. Dazu werde ich Strafantrag auf Verdacht des Betruges stellen
17.08.2009

Bestelldatum 20.07.2009 Lieferdatum Keine Angaben