Luxusuhr24 Juweliere GmbH

Sebcho44

IA0001446391

Kunde "Sebcho44" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe mir am 20.8.15 eine Rolex Milgauss finanziert und bis heute nicht erhalten,die Finanzierung läuft bereits und mir wird Geld abgebucht.
Die Uhr hatte 5-10 Tage lieferzeit und jetzt sind mittlerweile 2 Monate vergangen.Ich werde jedesmal vertröstet ca 2-3 Tage dieses Spiel lief ca 4 Mal des öfteren wurde mir ein Rückruf versprochen,aber nicht einmal erhielt ich diesen.Einige Email meinerseits sind komischerweise nie angekommen.
Letztes Wochenende sollte meine Uhr auf einer Messe gekauft werden,obwohl es jedesmal von einem Lieferanten kommen sollte.Eine Lieferanten Liste sollte mir man mir zu kommen lassen,nachdem ich dachte das dieses Modell mit dem Ziffernblatt so schwer zu bekommen ist und ich mich mit einem anderen Zufrieden geben würde,auch dort nur Märchen.Es liegt also nicht an dem Modell sondern beim Händler die Uhr gibt es ganz normal beim Rolex-Händler zu kaufen.

Noch heute sollte ich einen Rückruf erhalten,wie immer es kam keiner.
Händler geht nicht ans Telefon dran.
Ich habe diese Art und Weise noch nicht in meinem Leben erlebt und es recht nicht vermutet,dass sich ein Mensch so erdreistet so mit Kunden umzugehen und dass beim angeblichen Verkauf von luxusuhren.

Seitens Luxusuhr24 keine Entschuldigung rein garnichts wieder nur Märchen.

Nach recherche im Internet,bin ich nicht das einzige Opfer,sondern dieses "Verkaufsmodell" wurde schon öfter angewendet.

20.10.2015

Bestelldetails