Bewertung IA0000413465 zu:Luxusuhr24 Juweliere GmbH

O
Oris Kittiwake
23.6.2012, 09:12

Guten Tag Liebes Luxusuhr 24 Team, als erstes will ich auf den Kundenservice eingehen: Email:Antworten wurden nur zögerlich beantwortet. Liefezeit: 5-10 Tage "nein" sondern volle 21 Tage Qualität und Versand:Ware Top verpackt! Schneller Versand! Uhr 100 % Original! Fazit:Bei Luxusuhr24 kann man eine Luxusuhr kaufen,aber man sollte einige Nachteile in betracht ziehen!

Antwort von Luxusuhr24 Juweliere GmbH
Der Kunde hat Recht! Wir mussten dieses streng limitierte Modell importieren und leider sind wir da auf die Mitarbeit des deutschen Zolls angewiesen. Leider hat dies etwas länger gedauert. Unsere Hotline ist täglich von 9-22 Uhr erreichbar. Wir bitten dennoch um Entschuldigung und senden Ihnen einen Gutschein zu. Luxusuhr24.de
Antwort von Luxusuhr24 Juweliere GmbH
Wir bedanken und recht herzlich und wünschen Ihnen viel viel Freude.
Ich bedanke mich trozdem für die abgeschlossene Bestellung. Die Uhr ist Top! Für Ratenkäufer werde ich den Shop weiter empfehlen!
24.6.2012, 13:09

25.6.2012, 10:09

Wir bedanken und recht herzlich und wünschen Ihnen viel viel Freude.

24.6.2012, 22:15