j
jhkw
14.11.2016

schnelle Lieferung. Leider sind viele Schilfrohre defekt bzw. sehr schlecht geschnitten. Keine geraden Kannten, sozusagen sehr viel grober "Grad"

Antwort von LUXUS-INSEKTENHOTELS / LUXUS-VOGELHAUS
Das tut uns sehr leid. In der Regel "fressen" die Wildbienen sich aber den Weg frei in Ihre Nisthöhle. Für die Verschließung der Nistlöcher benötigen Sie auch Pflanzenmaterial, um mit "Speichel" etc einen haltbaren Verschluss anzubringen. Dürfen wir Sie mit einem 5€-Rabatt entschädigen?
14.11.2016, 15:45

15.11.2016, 15:39

sehr gerne. Vielen Dank für den Hinweis. Ggf. machts es Sinn diesen auch bei dem Produkt mit zu hinterlegen. Über eine Gutschrift wie angeboten würde ich mich sehr freuen.

10.12.2016, 14:29

vielen Dank für die schnelle Klärung und Lösung. Gerne bestelle ich wieder bei Ihnen

12.12.2016, 11:52

Service & Support wollte ich auf 5 Sterne ändern, aber das geht jetzt nicht mehr, Schade, da im Nachgang alles zu meiner Zufriedenheit geklärt wurde.