LuxeCosy

LuxeCosy
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.986 Bewertungen

Berlin, Deutschland

Bewertungen
4.98
insgesamt 6
0%
0%
0%
0%
100%
J
Julia
1 Bewertung
3.2.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente, freundliche und hilfreiche Beratung! Gerne wieder ;)
M
MB
1 Bewertung
10.9.2022
Verifizierte Bewertung
Bestellung/Lieferung wie gewünscht. Produkt ist wie vorgestellt. Alles ok.
l
luetti
1 Bewertung
18.8.2022
Verifizierte Bewertung
alles super!
P
Paula123
1 Bewertung
6.7.2022
Sehr gute und schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Zustellung innerhalb von 2 Tagen, topp. Sehr netter, freundlicher Kontakt per Mail. Danke
P
Paula Carlotta
1 Bewertung
5.7.2022
Sehr gute Qualität der Produkte. Ich bin sehr überzeugt von dem Shop. Toll, dass es endlich einen sehr guten Shop für Hotelprodukte gibt ! Da fühlt man sich gleich als wäre man wieder im Urlaub
l
luetti
1 Bewertung
11.5.2022
Verifizierte Bewertung
schneller Service

über LuxeCosy

Bei uns finden Sie alles, was Sie für Ihr gemütliches Zuhause brauchen. Die ausgewählten und teilweise exklusiven Produkte sind von bewährten und hochwertigen Lieferanten aus der Hotellerie. Ihre Produkte sind weltweit in diversen TOP-Hotels vertreten.

Unsere ausgewählten Partner kommen aus Europa, sind bevorzugt Familienunternehmen und legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und faire Produktionsbedingungen. Durch diese Faktoren bieten unsere Partner Qualität, die begeistert.

Die Produkte unserer exklusiven Eigenmarke sind Made in Europe.

Wir bieten Ihnen qualitative Design-Produkte aus den Kategorien:
  • Hotelmatratzen
  • Bettwaren
  • Gläser & Porzellan

Kontakt

info@luxecosy.com030235919001
Urbanstraße 7110967 BerlinDeutschland

LuxeCosy hat 6 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.98 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00036976.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.