Lubera

Lubera
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.9710 Bewertungen

Buchs SG, CH

Bewertungen
2.97
insgesamt 10
30%
30%
0%
0%
40%
A
Andrea
1 Bewertung
22.9.2025
Ich kann manchen Einschätzungen hier nicht folgen... Lubera habe ich als seriöse Firma mit einem ausgesuchtem Pflanzenangebot, kräftigen Pflanzen, sehr guter Verpackung und einem.tollen Kundendienst kennengelernt. Als mein bestellter Säulenapfel im nächsten Frühjahr nicht austrieb, wandte ich mich an den Kundensienst mit der Bitte um Information, was ich ggf. falsch gemacht haben könnte (auch nach 40 Jahren Gärtnerei hat man nicht ausgelernt), und neben fundierten Informarionen erhielt ich ein neues Bäumchen ... kostenlos. Einen solchen Service hatte ich vorher nicht erlebt. Weiter so!!
M
Michael
1 Bewertung
9.6.2025
Die Ware kam in einem erbärmlichen Zustand, z.T. sind die Pflanzen unbrauchbar, oder durch den Transport (?) zerstört. Finger weg von diesem Online-Shop, die Pflanzen sind unbrauchbar.
M
Melli
1 Bewertung
15.5.2025
Enttäuschende Erfahrung – mangelhafter Kundenservice Beim Bestellvorgang wurde die Seite unterbrochen, die Bestellung jedoch trotzdem abgeschlossen – ohne Bestellbestätigung per E-Mail. Dadurch kam es versehentlich zu einer Mehrfachbestellung. Der telefonische Kundenservice war zwar freundlich, verwies aber ausschließlich auf die Bearbeitung per E-Mail. Dort zeigte sich der Kundenservice unkooperativ, wenig lösungsorientiert und in der Kommunikation unfreundlich. Auf meine geschilderte Problematik wurde nicht eingegangen. Statt Hilfe erhielt ich lediglich den Hinweis: „Ich hoffe, Sie haben genug Platz in Ihrem Garten.“ und „Wir werden von Ihnen keine Pflanzen zurücknehmen.“ 1 Woche musste ich dem Kundendienst hinterher rennen, es wurde kaum auf mein Anliegen eingegangen. Immer wieder musste ich nach fragen. Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung – ich bleibe auf zu vielen Pflanzen sitzen, ohne dass mir in irgendeiner Form entgegengekommen wurde. Schade! Definitiv werde ich den Laden weder weiterempfehlen noch selbst dort bestellen.
J
Jürgen
3 Bewertungen
25.8.2024
Gurke Kleopatra... 1 Gurke für über 5 €. Nix kräftige Pflanze... Reinfall
W
Wiemann
1 Bewertung
25.6.2024
Seit zwei Wochen ist die Lieferung überfällig. Lubera reagiert nicht auf Mails und ist telefonisch auch nicht erreichbar. Anscheinend verkaufen sie Pflanzen die sie gar nicht vorrätig haben.
Antwort von
Korrektur: Seit 20 Tagen ist die Lieferung überfällig.
D
DD
1 Bewertung
19.4.2024
Habe mir Pflanzen ins Ausland schicken lassen. Bin total begeistert, alls war extrem gut verpackt, kein Zweig auch nur ansatzweise geknickt und alles noch gut feucht obwohl die Pflanzen 8 Tage Reisezeit bis zu mir hatten. Auch die Groesse und Qualitaet der Pflanzen ist hervorragend!
G
Garten
1 Bewertung
15.4.2024
Nach 14 Tagen habe ich den Kundendienst kontaktiert, der nicht reagiert hat. Erst nach dem dritten Mail kamen dann drei Antworten, alle mit verschiedenem Inhalt. Heute habe ich die Bestellung erhalten, und es fehlt die Hälfte. Ich habe gerade an den Kundendienst geschrieben. Das ist die mühsamste Internetbestellung, die ich je hatte.
C
Christian
1 Bewertung
24.9.2023
Durch mehrere Fehler bei DPD ist meine Bestellung 8 Tage unterwegs gewesen. Die Pflanzen sind in schlechtem Zustand und haben fast alle Blätter verloren. Auf bisher drei E-Mails wurde durch Lubera nicht reagiert. Ich kann Lubera daher nicht empfehlen.
S
Surfinia
1 Bewertung
7.10.2022
Super Qualität,sehr speditive Lieferung,sehr gute Verpackung
N
Niklas
1 Bewertung
21.11.2021
Allgemein sehr zufrieden, Pflanzen sind top angekommen, vorallem diese lubera Sorten überraschen mich immer wieder, verstehe nicht Wiso man diese nicht in Gartencentern kaufen kann schade. Aber so bestelle ich halt bei Lubera.

Kontakt

info@lubera.com+41 81 740 58 33+41 81 740 58 34
Lagerstrasse Lubera AG9470 Buchs SGCH
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardRechnungVisa

Lubera hat 10 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.97 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021723.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.