Bewertung I03471653 zu:LPG Parts

A
Andrea-A.
12.7.2021, 20:00

Zustellung ist nicht erfolgt, keine Benachrichtigung seitens Lieferservice. Es sollte zweiter Zustellversuch erfolgen, auch das ist nicht erfolgt. Bei der Lieferanschrift handelt es sich um ein Bürohaus mit zentralem Empfang, Lieferung wäre also möglich.

Antwort von LPG Parts
Sehr geehrte Frau.... vielen Dank für Ihre nette Bewertung, nur zur Info: 1. Zustellversuch 11.06.2021 (hier waren Sie ja eben einkaufen) 2. Zustellversuch 14.06.2021 (auch ohne Erfolg) Danach 7 Tage im Paketshop zur Abholung gelagert, nicht abgeholt von Ihnen. Was sollen wir dazu noch sagen :-) ?!
Ich war bei der ersten Zustellung nicht einkaufen! Meine Kanzlei ist täglich von 07.00 bis 16.00 besetzt. Zusätzlich gibt es einen zentralen Empfang im Erdgeschoß des Bürohauses, welcher in der Regel alles in Empfang nimmt. Im Übrigen kann man in einem Paketshop nur etwas abholen, wenn man eine schriftliche Benachrichtigungskarte erhält, auch diese wurde nicht hinterlassen. Zu dieser Zeit wurden durch DPD in unserem Bereich nicht die teuren Stammfahrer sondern der deutschen Sprache nicht mächtige Aushilfsfahrer eingesetzt ... aber das ist nicht mein Problem. Man sollte vielleicht bei der Auswahl des Paketdienstes doch mehr auf Qualität achten, statt den billigsten Anbieter zu wählen.
23.7.2021, 10:00

24.7.2021, 07:48