Mehrfache Lieferterminverschiebung - nach 14 Wochen gar keine Lieferung für Kinderbett Baumhaus erfolgt.
Mitte März habe ich für mein Enkelkind das Bett Baumhaus Dannenfelser bestellt. Ursprüngliche Lieferzeit ca. 6 Wochen.
Im April erste Verschiebung auf Ende Mai. Es folgten zwei weitere Verschiebungen bis zum Termin 20 Juni. Endlich kam die Information man habe die Ware an eine Spedition übergeben.Statt einer Information der Spedition erhielt ich 3 Tage später eine Zahlungsaufforderung von Lounge-zone doch endlich den Kaufpreis zu zahlen.
Dieser wurde bereits am 14.03 an Rakuten gezahlt und von dort auch ordnungsgemäß weitergeleitet. Nach telefonischer Klärung des angeblichen Versehens erhiehlt ich noch am gleichen Tag die Information von Lounge-zone das beim Verladen der Ware ein Transportschaden aufgetreten sei und da das Bett restlos ausverkauft sei, könne man keine Lieferung vornehmen.
Das Bett wurde offenbar nach 14 Wochen Wartezeit noch nicht einmal produziert und man musste sich eine derart primitive Ausrede einfallen lassen. Nie wieder Lounge-zone !