lotex24

lotex24
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.25 Bewertungen

Forst, Deutschland

Bewertungen
4.2
insgesamt 5
0%
20%
0%
20%
60%
R
Rainer
1 Bewertung
3.1.2025
Ware kam echt schnell an. Gut und auch die bedienung war ok
M
Manfred
1 Bewertung
15.11.2022
Habe lange nach günstigen Sichtlagerboxen gesucht und bin bei lotex24 fündig geworden. Hier waren sie auch besonders günstig und deshalb sofort bestellt. Die Boxen wurden schnell und gut verpackt geliefert, auch die Qualität entsprach meinen Vorstellungen. Kann den Shop nur empfehlen.
S
Seraphine
1 Bewertung
2.3.2017
habe zum ersten mal bei dieser firma (über amazon) bestellt und ich muss sagen ich war positiv überrascht. hatte bestellt am 28.2.17 und über amazon payment bezahlt. heute am 2.3.17 kam die ware schon. alles heil und gut verpackt gewesen. rechnung war beiliegend. alles super gelaufen. da bestell ich gern wieder.
A
Artikel falsch. Keine Reaktion. 9€ futsch.
1 Bewertung
11.7.2014
Kunststoffprodukte (Sortierboxen) riechen unangenehm und sind zu weich, d.h. Sie verbiegen sich zu leicht und schließen schlecht oder mit großen Ritzen. Ein Artikel sollte aus zwei Boxen bestehen, gesendet wurde nur eine Hälfte. Reklamation erfolglos (keine Reaktion).
C
Constanze Megel
1 Bewertung
28.5.2011
ich bin mit lotex24 sehr zufrieden. Wir bestellen schon seit Jahren immer wieder mal Sichtlagerkästen und Halterungen bei der Firma. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass die immer sehr gestresst sind, möchte ich die Zeit nutzen mich mal für den Service bei lotex24 zu bedanken. Ich würde immer wieder bei lotex24 kaufen.

Kontakt

marketing@lotex24.com0 35 62 / 69 34 300 35 62 / 69 25 69
Jamnoer Hauptstr 60 GF: Thomas Alexander03149 ForstDeutschland

lotex24 hat 5 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.2 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013033.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.