Bewertung IA0000997627 zu:LogiTel.de
S
Stefanie0 Bewertungen29.4.2014
Trotz Fehler seitens Logitel bei der Portierung und telefonisch zugesichertem Schadenersatz werden die Zusatzkosten auf den Kunden abgewälzt. Keine Einsicht beim Kundenservice - Hinhaltetaktik und kein Entgegenkommen. Ich konnte den abgeschlossenen Vertrag 2 Monate nicht nutzen und muss die Kosten trotz Falschinformation und Fehler bei Logitel selber tragen. Ich würde bei diesem Laden nie wieder abschliessen!!!
Antwort von LogiTel.de
Wie bereits gestern mit der Kundin besprochen, wurde die Portierung erneut angefragt. Aktuell ist noch eine Rückmeldung des Netzbetreibers ausstehend.
teilen
Shopreaktion
29.4.2014, 03:01
29.4.2014, 03:01
Wie bereits gestern mit der Kundin besprochen, wurde die Portierung erneut angefragt. Aktuell ist noch eine Rückmeldung des Netzbetreibers ausstehend.