Bewertung I03636222 zu:Locahair.de
J
JanFar1 Bewertung23.8.2022
bestellt und wollte sie gleich nach ein paar Tagen zurücksenden da die Farbe nicht gestimmt hat und ich habe die Haare nicht einmal eingesetzt oder sonst was ich habe sie nur aus der plastikverpackung geholt und habe sie dann zurück. Ich bekam Rotz freche Nachrichten dass ich die Haare benutzt hätte und sie in einem solchen Zustand wären dass sie nicht zurückgenommen werden könnten und diese wurden mir dann zurückgesendet. Nach vielen E-Mails meinerseits und nur zwei Antworten die unterste Schublade waren von den Anbietern, bin ich letzten Endes zu dem Entschluss gekommen die Haare einmal mit silbershampoo zu waschen und die Qualität lässt auch extrem zur Wunsch übrig 150 € dafür dass die Haare die Hälfte an Volumen verloren haben indem die Haare einfach ausgefallen sind nach dem Waschen beim Kämmen, ein stechender Geruch und strohig .... Ich sehe es absolut nicht ein das bezahlen zu müssen und die Antworten mir einfach nicht!
Was kann ich noch tun ? Instagram : janetta_belu
Antwort von Locahair.de
Die Kundin hat gebrauchte Haare zurückgeschickt. Wir sind kein Haarverleih und können es nicht zulassen, dass unsere Produkte benutzt und dann zurückgeschickt werden.
teilen
Nutzerreaktion
24.8.2022, 09:17
24.8.2022, 09:17
Die Haare waren überhaupt nicht gebraucht ,das ist eine muteillige unterstellung und gelogen ! Die Haare haben diese goldenen Bänder und eins hatte ich ausversehen geöffnet als ich die plastikverpackung öffnete.hielt mir die Haare an meine ( nicht reingeclipst nur dran gehalten ).
Habe gesehen die Farbe passt nicht und habe sie in ein gepolsterten briefumschlag getan und an die Firma zurückgeschickt und danach fing das Theater an mit Beleidigung Lügen und unterstellung. Ich habe sowas noch nie in meinem Leben erlebt dass mich ein Online-Shop als ekelhaft bezeichnet.... Das ist nicht normal und wahrscheinlich muss man rechtlich dagegen vorgehen.