Loberon

mangelhaft
1,00/5

Wandlampe Clarion

Bewertung
IA0001455191

Kunde "Wandlampe Clarion" schreibt folgende Bewertung:

 Ware wird als sofrt lieferbar beschrieben - alledings bekommt man nach Auftragseingang eine Mail, daß die bestellte Ware erst in 4 Monaten lieferbar ist 
04.11.2015

Händler "Loberon" schreibt:

 Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir haben Ihren Fall geprüft und können Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung noch diese Woche auf den Weg zu Ihnen gebracht wird. Durch einen Fehler im System hatte sich die Auslieferung etwas verzögert. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Loberon-Team
 
11.11.2015

Bestelldetails

Bestelldatum 02.11.2015 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben