Bewertung I03731228 zu:Loberon

M
Maddi
28.2.2023

Ich habe ein 2er Set Vasen bestellt mit sehr schlechter Qualität. Die Vase bekam immer mehr Risse und verfärbte sich. Nach meiner Beschwerde wurde mir mitgeteilt das Sie meine Bestellung nicht zurück nehmen können da es sich um ein Set handelt. Komisch. Stattdessen wurde mir lediglich ein Preisnachlass von 8 Euro angeboten. Wow. Schlechter Kundenservice für etwas wofür ich als Kunde nicht mal etwas für kann. Nie wieder! Kann ich nicht empfehlen.

Antwort von Loberon
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Selbstverstänldich haben wir Ihr Anliegen geprüft. Man hat Ihnen einen Komplettumtausch oder einen Preisnachlass angeboten, da die Widerrufsfrist bereits verstrichen war. Da wir als Händler in der Pflicht auf Nachbesserung sind, war hier in diesem Fall das Verhalten unserer Mitarbeiter richtig. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Herzlichst, Ihr LOBERON Team.
1.3.2023, 10:36