Bewertung I03715095 zu:Loberon

V
Violeta
24.1.2023
"Sofort lieferbar"! Unmöglicher Kundenservice. Am 12. ... 13.01.23 SOFORT LIEFERBARE Ware bestellt und jede Menge bezahlt, heute (24.01.23) mal dezent nachgefragt.. weder versandt, noch möglich weitere Info zu erhalten. Spedition wird mich in den nächsten Tagen kontaktieren um Termin zu vereinbaren. Termin für Lieferung vereinbaren, für Ware die noch nicht mal abgeholt wurde? Liebe Loberon Geschäftsleitung: das ist nicht das erste Mal, dass ihr diese Nummer abzieht. Aber bei mir definitiv das letzte Mal.
Antwort von Loberon
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Dennoch schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben uns bereits bei Ihnen zu Ihrem Anliegen gemeldet und hofften, dass wir dieses klären konnten. Auch haben wir heute den 31.01. und nicht den 24.01. Falls wir Ihnen weiterhelfen können, sind wir gern für Sie da. Herzlichst, Ihr LOBERON Team.
4.4.2024, 10:25