Lieferzeit und Reaktionen auf Reklamationen sind unakzeptabel. 1. Bestellung 04.09.2021 - Mitte 12/2021 storniert wegen ständigen Lieferzeitänderungen. 2.Bestellung 04.02.22, geliefert 12.05., aber nur die Hälfte. Mehrfach Bitte um Nachliefern ignoriert. Angebot "Preisnachlass " 50 % ( ist kein Preisnachlass sondern logisch, nur Hälfte bekommen, nur Hälfte bezahlen!) oder Retoure. Meinerseits Ablehnung des "Preisnachlasses ", Angebot meinerseits 10 Euro!!!!!! echten Preisnachlass, - abgelehnt von loberon. Ich wähle dann Retoure und gebe den angeforderten Terminvorschlag zur Abholung. Nach 2 Wochen Antwort, " Angebot "Preisnachlass " 50 % oder Retoure - teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit!" ????????????? Fühle mich mehr als veralbert.