Loberon

mangelhaft
1,00/5

bernhardt kowalski

Bewertung
I03604445

Kunde "bernhardt kowalski" schreibt folgende Bewertung:

 -qualität hat sehr stark nachgelassen
-kundenservice quasi nicht existent(bei anruf nach langer wartezeit zwar freundliches personal aber leider nicht dazu in der lage, fragen zu beantworten und lösungen anzubieten)
-retouren werden nur auf mehrmalige nachfrage bearbeitet
-fast alle gelieferten artikel weisen mängel auf, die durch umständliche und zeitintensive eigeninitiative behoben werden mußten und die bei einer qualitätskontrolle vor versand hätten vermieden werden können
-sehr umständliche zahlungsmethoden(kein paypal, keine kreditkarte usw.)
-wir warten seit einem halben jahr auf einen spiegel, der unbedingt per vorkasse überwiesen werden mußte(bei allem verständnis über aktuelle lieferkettenprobleme, sollte doch wenigstens ab und zu eine information dazu gegeben werden)

alles in allem leider einfach nur enttäuschend!
 
21.05.2022

Händler "Loberon" schreibt:

 Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufriedenstellen konnten. Würden uns aber freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmal eine Chance geben, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können.

Herzlichst

Ihr LOBERON Team
 
24.06.2022