Bewertung I03602856 zu:Loberon

G
Gunnar Marquardt
1 Bewertung
16.5.2022

Es wird mit Bestellzeiten online geworben, die nur zwei Tage nach der Bestellung per email revidiert werden und um ein Vielfaches erhöht werden. Die Kommunikation mit dem Kunden wird anscheinend über bots vorgenommen. Das Konzept funktioniert hoffentlich für die Gesellschafter, aber leider nicht für ein großen Anteil der Kunden. Aufgrund der vorsätzlich falschen Liefertermunangaben ein Fall für die Verbraucherzentralen ...

Antwort von Loberon
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen! Aufgrund der aktuellen Pandemie, einem hohen Bestellaufkommen sowie eines Umzugs unserer Logistik kam es in der Vergangenheit zu Verzögerungen der Bestellungen und bitten um Ihr Verständnis. Herzlichst Ihr LOBERON Team
Shopreaktion
20.5.2022, 09:19

Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen! Aufgrund der aktuellen Pandemie, einem hohen Bestellaufkommen sowie eines Umzugs unserer Logistik kam es in der Vergangenheit zu Verzögerungen der Bestellungen und bitten um Ihr Verständnis. Herzlichst Ihr LOBERON Team