Bewertung I03554127 zu:Loberon

S
Sandra
16.1.2022

Nach langer Wartezeit wird das falsche Produkt geliefert. Eine zügige Neulieferung des gewünschten Artikels ist nicht möglich, stattdessen ist die neue Lieferzeit offenbar doppelt so lange (mehr als ein Monat wird mir gesagt) und das obwohl sie mit wenigen Tagen auf der Homepage beim gewünschten Artikel angegeben ist. Dies erlebe ich nun innerhalb eines Vierteljahres zum dritten Mal. Ich bin sehr verärgert und enttäuscht. Hinzu kommt, dass die Qualität vieler Produkte auch nicht die ist, die man bei dem aufgerufenen Preis erwarten würde. Nicht empfehlenswert.

Antwort von Loberon
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Für das, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben, entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wie Sie bereits wissen, ist der Artikel, den Sie in der gewünschten Farbe möchten, aktuell nicht verfügbar. Das ist jedoch auch auf unserer Website ersichtlich. Deshalb können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen und bitten um Ihr Verständnis. Auch möchten wir gerne wissen, um welche Artikel es sich handelt, bei denen die Qualität nicht unseren Standard entspricht. Herzlichst, Ihr LOBERON Team.
19.1.2022, 16:01

19.1.2022, 16:12

Der Artikel war bei meiner Bestellung und auch bei meiner Reklamation innerhalb von 6-8 Tagen lieferbar laut Homepage. Mittlerweile wurde der Liefertermin offenbar auf „Mitte Februar“ angepasst. Ihre Antwort ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Und nein, dafür habe ich kein Verständnis, es verärgert mich vielmehr sehr.