Bewertung I03347263 zu:Loberon

T
Tom
22.1.2021

Liefertermine werden nicht eingehalten. Angegeben waren 4-5 Tage wir warten nun bereits 10 Tage und eine komplette Lieferung ist noch nicht in Sicht (Sollte ein Geschenk sein). Auf Nachfrage haben wir die Info bekommen "Wir haben viel zu tun" Mailanfragen werden sehr spät oder gar nicht beantwortet.

Antwort von Loberon
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir die Lieferzeit bei Ihren bestellten Artikeln nicht einhalten konnten. Mitunter kann es zu längeren Lieferzeiten kommen, denn einige Artikel finden besonders viel Anklang und werden sehr häufig bestellt. Und leider sind wir nach wie vor von den besonderen Umständen dieser Zeit betroffen und manche Lieferkette wurde zerrissen. In solchen Situationen können wir Sie nur um Geduld bitten und würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Herzlichst, Ihr LOBERON Team
26.1.2021, 12:42