Bewertung I02573298 zu:Loberon

B
Biene05
14.7.2018

Leider war das gelieferte Produkt beschädigt, was auf einen Transportschaden schließen lässt, da dass Styropor in der Verpackung und diese selber lädiert sind.

Antwort von Loberon
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns außerordentlich leid, dass die Lieferung so viel Ärger mit sich brachte. Sofern noch Klärungsbedarf besteht, geben Sie uns einfach ein kurzes Zeichen und wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf. Es ist uns sehr wichtig, dass wir den Sachverhalt ggf. nachträglich prüfen können, damit wir Sie bald wieder als Kunden in unserem Hause begrüßen dürfen. Herzlichst, Ihr LOBERON Team
17.7.2018, 15:57