Loberon

mangelhaft
1,00/5

Heimo

Bewertung
I02500684

Kunde "Heimo" schreibt folgende Bewertung:

 Nachdem die Abholung einer falsch gekieferten Kommode ewig gedauert hat, warte ich jetzt noch immer auf mein Geld...€ 695,00... ich muss jetzt leider einen Anwalt einschalten. Ich kann nur abraten. 
10.02.2018

Händler "Loberon" schreibt:

 Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir entschuldigen uns für die späte Antwort und die lange Rückabwicklung Ihrer Bestellung. Zwischenzeitlich hat es dann doch noch geklappt und der Kundenservice konnte Ihnen hoffentlich behilflich dabei sein. Damit wir Sie als Kundin nicht verlieren, haben wir Ihnen 10 EUR auf Ihr Kundenkonto für die nächste Bestellung gutgeschrieben. Herzlichst, Ihr LOBERON Team. 
18.06.2018

Letzte Bewertungen