Bewertung I02439845 zu:Loberon

I
ID
20.10.2017

Gardinenstangen waren schief verschraubt, so das eine gerade Befestigung nicht möglich war. Kundenservice sehr schlecht, man wird immer vertröstet und das man sich kümmern würde, das aber nicht passiert!

Antwort von Loberon
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Artikel nicht zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, perfekte Qualität zu liefern. Obwohl jede Bestellung vor der Aussendung einer gründlichen Sichtkontrolle unterzogen wird, kann es leider trotzdem passieren, dass Fehler übersehen werden. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Loberon-Team
26.10.2017, 09:40