Bewertung I02407825 zu:Loberon

a
aus dem Norden
23.8.2017

20 Tage Wartezeit und dann noch den falschen Artikel geliefert. Soll man/Frau sich als Kunde darüber auch noch freuen ???

Antwort von Loberon
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten Ihnen natürlich gerne die korrekte Ware zusenden. Aufgrund der überdurchschnittlich hohen Nachfrage kam es leider in den vergangenen Tagen zu verlängerten Lieferzeiten. Natürlich möchten wir uns hierfür entschuldigen und Ihnen entgegenkommen. Dass Sie die falsche Ware erhalten haben ist sehr ärgerlich und wir möchten der Sache auf den Grund gehen. Dazu benötigen wir auch die Information, welchen Artikel Sie statt der bestellten Ware erhalten haben. Bitte rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Mail an service@loberon.de! Viele Grüße, Ihr LOBERON Team
24.8.2017, 08:35