Bewertung I02283912 zu:Loberon

M
Micke
8.2.2017, 22:57

Absolut nicht empfehlenswert- Vorsicht!!! Schöne Möbel, die Sie nie bekommen. Wir hatten einen Schrank bestellt- dieser kam ohne irgendwelche Erläuterungen (nicht absehbar wann geliefert werden kann) erst nach 3 Monaten mit einer Spedition, die diesen nicht anliefern wollte. Angeblich war unser Treppenhaus (Überbreite) zu schmall. Dann sollten wir den gesamten Flur leer räumen und Fotos vom Flur senden- mehrere Stunden Arbeit. Die Spedition kam erneut und stellte mit einem Blick, ohne einen Versuch fest- zu schmall- unserer Meinung nach totaler Unsinn, der Schrank hätte nur aus der Riesen Verpackung gemusst (die armen Anlieferer trifft hier aber keine Schuld, sondern den Spediteur der alles telefonisch koordinierte und so ins Telefon schrie, dass man es noch als nicht Telefonierender hören konnte) -zu was haben wir das Treppenhaus leer geräumt wenn das so offensichtlich war? Dann nötigte uns der Spediteur zu unterschreiben, dass wir die Annahme verweigern. Als ich mich weigerte und bei Loberon anrief versprach man uns dies umgehend zu klären. Wieder hörten wir für Wochen nichts - dann wurde uns mitgeteilt, nachdem wir vom Kauf zurücktreten wollten, die Anlieferung könne nicht mehr rückgängig gemacht werden- wir sollten die Annahme verweigern- gleichzeitig schrieb man uns der Schrank könne nicht angeliefert werden- völlig grotesk- dann bekamen wir auch noch eine Mahnung- der Irrsinn, dort weiß eine Hand nicht was die andere tut. Nachfragen wurden nicht beantwortet! Dann kam eine Mail, wir sollten uns doch als Entschädigung versandkostenfrei einen anderen Schrank aussuchen (auf den wir wieder 3 Monate gewartet hätten). Auf unsere Antwort, dass der ursprüngliche Schrank ja um 20% im Rahmen einer Aktion reduziert war, kam bis heute nichts mehr- Loberon- nein Danke!

Antwort von Loberon
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice hat Ihnen zu dem besagten Fall am 20.01. eine Mail gesendet. Leider erhielten wir bisher von Ihnen noch keine Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich bzgl. der Thematik erneut bei unserem Kundenservice: Telefon: 04321 - 85 33 66 33 E-Mail: service@loberon.de Servicezeiten: Montag - Sonntag von 7:00 bis 22:00 Uhr Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Ihr LOBERON-Team
10.2.2017, 10:19