Loberon

mangelhaft
1,00/5

kaminfeuer

Bewertung
I02076036

Kunde "kaminfeuer" schreibt folgende Bewertung:

 Wir haben am 4.3.16 eine Ware bestellt. Auch nach 11 Tagen trotz mehrmaliger Reklamation keine Lieferung. Man wird nur auf die DHL verwiesen, die angeblich Lieferprobleme hat. Das "Serviceversprechen", das groß auf der HP von Loberon verspricht, dass sich der Geschäftsführer persönlich um Beschwerden kümmert, antwortet nicht. Kein Geld zurück, keine Antwort auf Mails. 
15.03.2016

Händler "Loberon" schreibt:

 Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir haben den von Ihnen genannten Fall genauer betrachtet und möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Wir sind stets um einen reibungslosen Lieferablauf und eine gute Zusammenarbeit mit DHL bemüht. Leider gibt es immer wieder Ausnahmen, bei denen es zu Verzögerungen kommen kann. Ihre Bestellung ist inzwischen – wir hoffen noch rechtzeitig - bei Ihnen eingetroffen.
Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunden bei LOBERON begrüßen zu dürfen!
Herzlichst, Ihr LOBERON Team
 
18.03.2016

Kunde "kaminfeuer" schreibt:

 Es ging wie gesagt nicht nur um die lange Lieferzeit, sondern zusätzlich um nicht bzw. sehr spät beantwortete Mails. Wenn Sie mit der DHL nicht zufrieden sind, es gibt auch andere Kuriere. 
18.03.2016