Bewertung I03679592 zu:Loberon

K
Kunde
1 Bewertung
13.12.2022

Leider kam ein bestellter Spiegel zweimal zerbrochen bei uns an. Auf die Bitte einen anderen Paketdienst zu nutzen, wurde nicht reagiert. Schade!!

Antwort von Loberon
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es steht nicht im Sinne von LOBERON, dass Sie Ihre Bestellung reklamieren müssen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Einen anderen Paketdiensleister bieten wir derzeit nicht an, allerdings haben wir unser Qualitätsmanagement informiert, den Artikel nochmals zu prüfen. Herzlichst, Ihr LOBERON Team.
Shopreaktion
19.12.2022, 16:36

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es steht nicht im Sinne von LOBERON, dass Sie Ihre Bestellung reklamieren müssen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Einen anderen Paketdiensleister bieten wir derzeit nicht an, allerdings haben wir unser Qualitätsmanagement informiert, den Artikel nochmals zu prüfen. Herzlichst, Ihr LOBERON Team.