Bewertung I03611606 zu:Loberon

M
Michse
1 Bewertung
12.6.2022

Nach fast drei Monaten wurde ein verschmutzter Teppich geliefert. Dafür wurde eine Entschädigung gewährt, die bei Rechnungsstellung nicht berücksichtigt wurde. Der Kundendienst hatte immer andere Ausreden, warum die Lieferzeit von 1-3 Tagen dann zu fast 3 Monaten wurde. Antwortzeit auf Emails mindestens 3 Tage.

Antwort von Loberon
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen! Aufgrund der aktuellen Pandemie, einem hohen Bestellaufkommen sowie eines Umzugs unserer Logistik und der aktuellen Situation kam es in der Vergangenheit zu Verzögerungen der Bestellungen und bitten um Ihr Verständnis. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Herzlichst Ihr LOBERON Team
Shopreaktion
24.6.2022, 16:19

Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen! Aufgrund der aktuellen Pandemie, einem hohen Bestellaufkommen sowie eines Umzugs unserer Logistik und der aktuellen Situation kam es in der Vergangenheit zu Verzögerungen der Bestellungen und bitten um Ihr Verständnis. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Herzlichst Ihr LOBERON Team