Bewertung I03611606 zu:Loberon
M
Michse1 Bewertung12.6.2022
Nach fast drei Monaten wurde ein verschmutzter Teppich geliefert.
Dafür wurde eine Entschädigung gewährt, die bei Rechnungsstellung nicht berücksichtigt wurde.
Der Kundendienst hatte immer andere Ausreden, warum die Lieferzeit von 1-3 Tagen dann zu fast 3 Monaten wurde.
Antwortzeit auf Emails mindestens 3 Tage.
Antwort von Loberon
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Bewertung.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen! Aufgrund der aktuellen Pandemie, einem hohen Bestellaufkommen sowie eines Umzugs unserer Logistik und der aktuellen Situation kam es in der Vergangenheit zu Verzögerungen der Bestellungen und bitten um Ihr Verständnis.
Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Herzlichst
Ihr LOBERON Team
teilen
Shopreaktion
24.6.2022, 16:19
24.6.2022, 16:19
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Bewertung.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen! Aufgrund der aktuellen Pandemie, einem hohen Bestellaufkommen sowie eines Umzugs unserer Logistik und der aktuellen Situation kam es in der Vergangenheit zu Verzögerungen der Bestellungen und bitten um Ihr Verständnis.
Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Herzlichst
Ihr LOBERON Team