Bewertung I03128688 zu:Loberon
G
Gabi1 Bewertung26.5.2020
Ich habe mehrere Male bei Loberon bestellt. Jede Bestellung hat defekte oder beschmutzte Artikel enthalten. Am Ende musste ich mich immer mit einer Retoure befassen. Das ist sehr unbefriedigend.
Die letzte Bestellung beinhaltete zwei Tischlampen. Das Paket war so groß, dass man dieses nicht in einem Kofferraum eines Mittelklassewagen hätte transportieren können. Ich musste das Verdeck meines Cabrios öffnen, um das Paket nach Hause zu bringen. Der Paketdienst hat nur ein einziges Mal versucht das Paket zuzustellen und es dann in der Postfiliale abgeladen.
Dann war die Ware auch noch defekt und ich musste die ganze Paketladung wieder zurück zur Post bringen.
Hier waren die Lampenfüße schief oder die Elektrik funktionierte nicht.
ich vereinbarte mit Loberon eine Ersatzlieferung. Diese wurde, auf mein Bitten hin, in kleineren Paketen (zwei) versendet.
Zu Hause stellte ich fest, dass auch hier die Lampenfüße schlecht verarbeitet oder schief waren. Somit ging wieder alles zurück. Das Preis-Leistungsverhältnis befindet sich meiner Meinung nach in einer Schieflage. Ich bin erst mal bedient!
Antwort von Loberon
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir haben Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und werden es nutzen, um uns weiter zu verbessern. Herzlichst, Ihr LOBERON Team
teilen
Shopreaktion
26.5.2020, 12:25
26.5.2020, 12:25
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir haben Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und werden es nutzen, um uns weiter zu verbessern. Herzlichst, Ihr LOBERON Team