Bewertung I02611403 zu:Loberon
S
Schatzi1 Bewertung17.10.2018
Schade, das man bei Weihnachtsartikel Liefertermin Ende Dezember bekommt.
Antwort von Loberon
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir durch hohem Aufkommen von Bestellungen der Kissenhüllen, Ihre Nachfrage nicht bedienen können. Gerne sind wir bei weiteren Fragen für Sie da.
Herzlichst, Ihr LOBERON Team.
teilen
Shopreaktion
18.10.2018, 14:52
18.10.2018, 14:52
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir durch hohem Aufkommen von Bestellungen der Kissenhüllen, Ihre Nachfrage nicht bedienen können. Gerne sind wir bei weiteren Fragen für Sie da.
Herzlichst, Ihr LOBERON Team.