Living4Trends

Living4Trends
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.1218 Bewertungen

Schneverdingen, Deutschland

Bewertungen
3.12
insgesamt 18
39%
11%
0%
0%
50%
g
geprellt
1 Bewertung
2.3.2017
Suchen diese Firma... wurden 2015 geprellt... wer kann helfen oder wurde auch von dieser Firma geschädigt ... Anzeige wurde erstattet.
G
Geprellt
1 Bewertung
15.6.2015
Genau 3 Monate ist unsere Bestellung her. Keine Badezimmermöbel, keine Antwort auf schriftliche Anfragen,Geld weg. Wir haben einen Strafantrag gestellt. Finger weg von living4trends oderwie auch immer die Firma jetzt heißt.
I
Ina71
1 Bewertung
12.5.2015
Living4Trends ist auf gar keinen Fall zu empfehlen!!!!!! Anfang Februar haben wir Badmöbel bestellt. Bis heute sind sie nicht eingetroffen. Es sind also nun schon 16 (!!!) Wochen! Zähne putzen wir uns in der Küchenspüle und im Hauswirtschaftsraum wird sich geschminkt. Wir wurden immer vertröstet und da kam uns die Idee einmal nach Bewertungen dieser Firma zu suchen... Wir können nur hoffen die Anzahlung zurückzubekommen!
H
Heinz
1 Bewertung
3.5.2015
Ich habe am 10.2.2015 ein Badezimmerunterschrank bestellt, bezahlt und bis heute nicht erhalten. Keine Reaktion auf mehrere Mails, Versuch der Kontaktaufnahme auch erfolglos. Heute lese ich auf der Homepage: Betriebsschließung. Kann nur versuchen, über meinen Rechtsanwalt etwas zu erreichen. Ich glaube eher, ich kann 500 Euro abschreiben .....
h
heike
1 Bewertung
8.4.2015
Wo ist denn die Firma hin? Wollte grad mal nachschauen was unsere Möbel machen gibt es die webseite nicht mehr.... ich hops ausm koffer!
K
Krissy
1 Bewertung
26.3.2015
Dieses Unternehmen ist einfach das Letzte. Kann jedem nur abraten da zu bestellen... Wir haben im Januar unsere Möbel bestellt- Lieferzeit betrug 7 Wochen- diese sind bis heute nicht angekommen. Telefonisch erreicht man niemanden und auf Emails wird auch nicht reagiert... Letzte Woche kam eine Mail mit der Information sie hätten Lieferschwierigkeiten und ich solle nochmals 5-6 Wochen warten. Auch hier kam auf meine Antwortmail bis heut nichts zurück. Ich werde mich jetzt um die Stornierung der Bestellung bemühen wenn es sein muss rechtlich.
n
noch keine Ware erhalten
1 Bewertung
26.3.2015
Ich kann mich den negativen Erfahrungen nur anschließen. Lieferzeit war angegeben mit 3-7 Wochen und wurde sogar vorher telefonisch noch bestätigt. Jetzt sind wir in der 9. Woche. Am Telefon ist fast niemand erreichbar. Email wurde eine Woche später beantwortet und ich wurde nur vertröstet. Leider wurde mit Vorkasse bezahlt. Jetzt wurden wir auf erneute 5-6 Wochen vertröstet. Das ist unglaublich!! Wir putzen uns in der Badewanne die Zähne, da wir keine Badmöbel (Waschbecken) haben. Solche Geschäftsgeflogenheiten sind unverständlich und die neuesten Bewertungen zeigen, dass wir nicht allein sind mit diesem Problem. Nie wieder!!
V
Vivien E.
1 Bewertung
20.3.2015
Auch wir haben nur schlechtes über diesen Onlineshop zu berichten. Wir haben das Geld (viel Geld) vorab überwiesen. Der Informationsstand war, der Artikel sei sofort lieferbar. Eine Bestätigung, dass der Artikel verschickt wurde, folgte sofort. Nach nun inzwischen 7 Wochen ist kein Artikel bei uns eingetroffen. Am Telefon (wenn man jemanden erreicht) wird man nur vertröstet, es werde sich darum gekümmert und man würde sich wieder melden. Auf meine Anrufe passierte nichts- gar nichts. Derzeit geht gar keiner mehr ans Telefon - ich versuche es seit 7 Tagen mehrmals täglich. Ich kann diesen Shop nicht empfehlen und rate allen, die Finger von living4trends zu lassen.
H
Hans Mayer
1 Bewertung
23.2.2015
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen,ich habe nur Probleme mit den Shop. Wir haben im Voraus eine Lieferzeit von 4 Wochen vereinbart,die auch vertraglich festgehalten ist. Nachdem nun schon über 6 Wochen ins Land gegangen sind,werde ich ständig mit neuen Ausreden vertröstet. Telefonisch jemanden zu erreichen ist fast unmöglich,man wählt sich die Finger wund. Heute haben wir nun mit dem Anwalt gedroht,mal sehen,wie darauf reagiert wird. Im Moment ist meine Einschätzung,Finger weg!!!
N
Nicole
1 Bewertung
27.1.2015
Wir waren dabei undser Badezimmer neu zu renovieren. Ich war in vielen Baumärkten und auch im Internet auf der Suche nach schönen und bezahlbaren Badmöbeln. Als ich dann auf die Seite des Shop gelandet bin, war ich von den Produkten und dem Preis/Leistungsverhältnis sehr angetan. Ich hatte meinem Mann darüber informiert, dass ich etwas passendes gefunden hääte und er schaute sich die Seite bzw. die Badmöbel mit Begeseiterung an. Wir hatten uns dann entschieden die Luino Badmöbel zu kaufen. Wie sich dann bei der Anlieferung herausstellte, war es kein Fehler diese Möbel zu kaufen. Diese sehen einfach super aus und haben auch eine sehr gute Qualität.

Kontakt

info@living4trends.de05193 9711200kein Fax
Dreyershoferweg 29640 SchneverdingenDeutschland
Kategorien
Möbel
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayLastschriftMastercardRechnungVisaVorkasse

Living4Trends hat 18 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.12 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025417.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.