Litrade.de

Litrade.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.588 Bewertungen

Hannover, Deutschland

Bewertungen
3.58
insgesamt 8
13%
25%
0%
13%
50%
M
Maximilian
1 Bewertung
10.7.2020
Trotz Coronabedingter Lieferverzögerung durch die Spedition, alles super. Batterien (16x Thundersky Winston 400Ah) gut in Holzkisten verpackt.Zellen scheinen wie gewünscht selektiert und geladen zu sein. Die Telefonische Erreichbarkeit ist manchmal etwas schwieriger, aber über Email kommt schnell eine Antwort
s
stefan.greilberger@gmx.at
1 Bewertung
24.6.2020
Bestellung sehr unkompliziert, Versand wurde nach Österreich rasch geklärt (keine lieferung in den Shop möglich), Ware ist unversehrt angekommen (als Glas, zerbrechlich, etc. gekennzeichnet). Ware in TOP-Zustandangekommen. Bestelle bei Bedarf gerne wieder. Preis der Akkus günstiger als bei den wenigen anderen Anbietern. Fragen wirden umgehend bantwortet und hilfreiche Tipps gegeben.
R
Ramon
1 Bewertung
18.10.2018
Die bestellten Teile kamen bereits einen Tag später bei mir an. Alles gut verpackt. Da ich durch einen Anschlussfehler gleich die Platine abrauchen lies musste ich es zur Reparatur einsenden. Bereits zwei Tage später hatte ich das reparierte Teil zurück! Besser gehts nicht!
K
Karl.S.
1 Bewertung
18.9.2018
Die Lieferung kam bereits einen Tag später. Die gelieferten Batterien waren laut Herstellungsdatum gerade mal 4 Monate alt, frischer gehts nicht. Der Preis war mit Abstand der günstigste im Netz
A
Alternative_Energie
1 Bewertung
5.9.2018
Zuerst das Positive:Der Akku wurde schnell versendet. Mehr Positives gibt es allerdings nicht zu Berichten. Die Zahlungsmöglichkeiten sind sehr begrenzt, unverschämt Hohe PayPal Gebühr. Geliefert wurde ein aufgeblähter, defekter Akku, Der Inhaber behauptetet sofort, das der Kunde den Akku kapput gemacht hat. Nach zurücksenden behauptet der H. Salbach das der Akku völlig in Ordnung sei und der Hersteller jetzt dünnere Gehäuse verbaut und das aufblähen völlig Normal sei. Verweigert Ersatzlieferung (Unbeschädigter Akku) und natürlich kein Geld zurück. Das ist weder kundenfreundlich noch Seriös. Der Laden ist nicht zu empfehlen ! Da gibt es andere, die einwandfreie Ware liefern, vom selben Hersteller und natürlich nicht Gebläht oder sonst irgendwie Defekt, und wenn es Probleme gibt wo sich Sachlich,, Kompetent und freundlich um das Anliegen gekümmert wird. Fazit weder Seriös noch Kompetent und Kundenfreundlich schon gar nicht, wenn es möglich wäre eine glatte 6 ! Besser diesen Shop meiden.
T
Tanja
1 Bewertung
27.6.2018
Bestellt wurden 4x400Ah mit BMS Protect, welches wir durch Lesen in den verschiedenen Foren als gute Wahl angesehen haben. Der e-mail Kontakt mir Herrn Salbach war einwandfrei. Alles Fragen wurden sehr detailliert beantwortet, es artete sogar zu einem Smalltalk um die Technik herum aus. Die Zellen wurden nach 3 Tagen mit der Spedition in Holzkisten geliefert. Die Preise im Shop bewegen sich um unteren Bereich,, also wirklich günstig. Auch die Fragen im Nachhinein, wurden schnell via email beantwortet
a
ah160
1 Bewertung
30.10.2017
Bestellung einer Winston-Zelle. Die Zelle kam heil an und funktioniert. Bedienerfreundlichkeit: aufgeräumt, konnte sogar mit 64kbit/s die Seite surfen, umfangreiche Produktionformationen. Produktsortiment: gut Preisgestaltung: mittlere Preislage, hohe Lieferkosten. Direkt bei Elektroautoumrüstern zu bestellen, ist deutlich günstiger. Bestellabwicklung: übersichtlich. Nur Vorkasse oder Abzocke-Paypal als Zahlungsmöglichkeit. Keine Auswahl des Paketdienstes. Keine Statusmeldungen, aber auf Nachfrage wurde Link zur Paketverfolgung nachgeliefert. Lieferung: Lieferzeit war mit 1-3 Tagen angegeben, hat jedoch fast 2 Wochen gedauert, wurde von litrade jedoch noch am selben Tag aufgegeben. Der von litrade gewählte Hermes Versand bietet ebenfalls keine Kontaktmöglichkeiten. Gute sichere Verpackung. Geliefert wurde ein Zelle mit 3,3 anstelle 3,2 V Nennspannung und ähnlicher Bezeichnung; sie scheint jedoch kompatibel zu den anderen Zellen. Service: 1 von 2 eMails beantwortet. Sehr reduzierte Kommunikation. Im Falle von Problemen oder Reklamationen ist keine Hilfe zu erwarten. Am Tel. nur AB.
Antwort von Litrade.de
Hermes hatte nun seit vielen ´Jahren das erste mal überhaupt Probleme, das kann vorkommen. Einen Wechsel des Anbieters planen wir daher nicht. Solche Probleme kann es genauso bei allen anderen Anbietern geben! Sie bemängeln tatsächlich ds die Spannung in besserem Zustand ist die Ihrigen, da die neue 3,3V hat und die alte nur 3,2V? Desweiteren gibt es die alten LiFePo4 und die neuen(seit Jahren)LiFeYPO4. Einen AB haben wir noch nie gehabt....der Rest ist ebenfalls unsinnige Unterstellung..wenn sie einfach mal die Augen aufmachen würden, steht da das man sich bevorzugt via email an uns wendet.
M
Markus Balk
1 Bewertung
11.7.2016
Bestellt wurden 4 Stück 130 Ah Winston Akkuzellen zusammen mit dem Auftrag, die Zellen nach Innenwiderstand zu selektieren. Geliefert wurden Zellen mit fortlaufenden Seriennummer, bei denen sämtliche Schutzkappen der Anschlusspole fehlten, zudem waren diese stark verschmutzt. Die Lieferung erfolgte nicht wie im Shop angegeben mit DHL/UPS sondern mit Hermes und es wurden 25.-- Euro Versandkosten berechnet obwohl nachweislich nur 5,89 Euro für den Onlinepaketschein der Grösse M angefallen sind. Meiner Bitte um Rückzahlung der nicht erbrachten und bezahlten Leistungen wude bislang nicht entsprochen.
Antwort von Litrade.de
es wurde angeboten das Sie die Zellen zurücksenden, das haben Sie nicht getan. Also ist offenbar alles i.O. Die Zellen wurden selektiert, sie könnten dies einfach nachprüfen anstatt rumzumaulen! Winston liefert keine Schutzkappen auf den Polen seit 2013, da dann Kunden wie Sie! sich darüber aufgeregt haben, das die Kupferpole teilweise schwarz waren falls noch Feuchtigkeit durch den Seetransport oder der Waschung nach der Fertigung unter den Polen war! Die Zellen waren nicht stark verschmutzt es waren evtl Holzspäne von den Seekisten aus der Herstellerfabrik auf den Zellen, das hatte ich aber schon erklärt, offenbar haben Sie es nicht verstanden. Mehr kann ich ihnen leider auch nicht anbieten. Die Versandkostenkalkulation obliegt nicht ihnen, Sie können ja Vorschläge machen, wie wir diese Kosten senken können, die reinen Hermeskosten sind nicht sie einzigen Kosten die anfallen! Ihrer bitte um Rückzahlung sind wir nachgekommen indem wir Ihnen eine Rückabwicklung des Geschäft angeboten haben. Darauf kam keine Reaktion bis zu dieser Bewertung

Kontakt

service@litrade.de0511 917 002 40
Schnabelstr. 7630459 HannoverDeutschland

Litrade.de hat 8 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.58 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023933.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.