Bewertung I02152010 zu:Litrade.de

M
Markus Balk
1 Bewertung
11.7.2016

Bestellt wurden 4 Stück 130 Ah Winston Akkuzellen zusammen mit dem Auftrag, die Zellen nach Innenwiderstand zu selektieren. Geliefert wurden Zellen mit fortlaufenden Seriennummer, bei denen sämtliche Schutzkappen der Anschlusspole fehlten, zudem waren diese stark verschmutzt. Die Lieferung erfolgte nicht wie im Shop angegeben mit DHL/UPS sondern mit Hermes und es wurden 25.-- Euro Versandkosten berechnet obwohl nachweislich nur 5,89 Euro für den Onlinepaketschein der Grösse M angefallen sind. Meiner Bitte um Rückzahlung der nicht erbrachten und bezahlten Leistungen wude bislang nicht entsprochen.

Antwort von Litrade.de
es wurde angeboten das Sie die Zellen zurücksenden, das haben Sie nicht getan. Also ist offenbar alles i.O. Die Zellen wurden selektiert, sie könnten dies einfach nachprüfen anstatt rumzumaulen! Winston liefert keine Schutzkappen auf den Polen seit 2013, da dann Kunden wie Sie! sich darüber aufgeregt haben, das die Kupferpole teilweise schwarz waren falls noch Feuchtigkeit durch den Seetransport oder der Waschung nach der Fertigung unter den Polen war! Die Zellen waren nicht stark verschmutzt es waren evtl Holzspäne von den Seekisten aus der Herstellerfabrik auf den Zellen, das hatte ich aber schon erklärt, offenbar haben Sie es nicht verstanden. Mehr kann ich ihnen leider auch nicht anbieten. Die Versandkostenkalkulation obliegt nicht ihnen, Sie können ja Vorschläge machen, wie wir diese Kosten senken können, die reinen Hermeskosten sind nicht sie einzigen Kosten die anfallen! Ihrer bitte um Rückzahlung sind wir nachgekommen indem wir Ihnen eine Rückabwicklung des Geschäft angeboten haben. Darauf kam keine Reaktion bis zu dieser Bewertung
Shopreaktion
12.7.2016, 10:58

es wurde angeboten das Sie die Zellen zurücksenden, das haben Sie nicht getan. Also ist offenbar alles i.O. Die Zellen wurden selektiert, sie könnten dies einfach nachprüfen anstatt rumzumaulen! Winston liefert keine Schutzkappen auf den Polen seit 2013, da dann Kunden wie Sie! sich darüber aufgeregt haben, das die Kupferpole teilweise schwarz waren falls noch Feuchtigkeit durch den Seetransport oder der Waschung nach der Fertigung unter den Polen war! Die Zellen waren nicht stark verschmutzt es waren evtl Holzspäne von den Seekisten aus der Herstellerfabrik auf den Zellen, das hatte ich aber schon erklärt, offenbar haben Sie es nicht verstanden. Mehr kann ich ihnen leider auch nicht anbieten. Die Versandkostenkalkulation obliegt nicht ihnen, Sie können ja Vorschläge machen, wie wir diese Kosten senken können, die reinen Hermeskosten sind nicht sie einzigen Kosten die anfallen! Ihrer bitte um Rückzahlung sind wir nachgekommen indem wir Ihnen eine Rückabwicklung des Geschäft angeboten haben. Darauf kam keine Reaktion bis zu dieser Bewertung