Sehr schlechte Erfahrungen! Eine inkompetente Reklamation! Ich habe ein GT Zaskar LT Elite 2021 bestellt und am 23.07. erhalten. Bei der Inspektion des Fahrrades stellte sich heraus, dass es aufgrund des verbogenen Schaltauges nicht fahrbar ist. Daraufhin habe ich mich an die Reklamationsabteilung gewendet und das Fahrrad von einem hiesigen Händler untersuchen lassen mit dem Ergebnis, dass ich ein neues Schaltauge brauche. Dies habe ich liquid life am 27.07. mitgeteilt. Nach rund zwei Wochen erhielt ich eine Plastikkappe, welche überhaupt nicht zu meinem Fahrrad gehört! Ich wandte mich daraufhin erneut an die Reklamation. Nach unzähligen Versuchen wurde nach ca 2 Wochen mit mir Kontakt aufgenommen. Man sicherte mir zu, dass ich nun das entsprechende Ersatzteil erhalten werde. Am 04.09. hab ich dann endlich ein Schaltauge erhalten. Dieses ist aber nicht das passende Schaltauge für das oben genannte Fahrrad! Nun erwarte ich die Rücknahme des Fahrrades, da mein Vertrauen hinsichtlich einer Reparatur des Fahrrads zerstört wurde...