Bewertung I02736892 zu:liquid-life.de

P
Peter
20.8.2019

Ich schreibe das alles nur Kur und bündig. Mit dem Handy. Am 29.07.19 ein EBike online bestellt, mit Paypal bezahlt. Am 07.09. Mal nachgefragt , antwort, mein Fahrrad steht in der Montage wird in kürze ausgeliefert.danach wieder bis zum 09.09. Ruhe. Wieder angerufen , sorry, in dem Original Karton wurde durch den Hersteller ein anderes Fahrrad verpackt. Lächerlich , das stellt man nach 14tagen fest? Wir kümmern uns, Ruhe . 12.09. E-Mail Nachfrage was nun los ist, 13.09. Meldung erhalten, wegen der hohen Nachfrage kommt es zu längeren Wartezeiten. 14. und 15.09. mehrere Anrufe bei denen . Antwort,wir haben dieses Fahrrad nicht, stand aber in 2 Größen im Netz. Nach meiner Bestellung war eine Größe dann ausverkauft.is ja klar, hatte ich ja gekauft, nachdem mir gesagt wurde, wir haben kein Fahrrad und müssen eventuell umbestellen bot man mir ein anderes etwas teuereres Rad an. Ok. Dann nehme ich das. 16.09. Nachfrage, Antwort, Fahrrad ist gestern raus gegangen , haben sie eine sendungsnummer, ja, ist aber sehr lang, schicke ich per Mail, es kam keine Mail, Anruf, ja, geht gleich los. Mail kam, und war mit einer Spedition verbunden. Ich da angerufen, wir haben nichts, Anruf beim Händler, , falsche Nummer, und ein link, wie das? Neue Nummer per Mail, genau das selbe. Neuer Anruf, aber jetzt muss es gehen, es kam eine sendungsnummer, nur eine vor Information zur Abholung der Sendung. Zwischen durch schaute ich beim Händler natürlich nach Fahrrädern, plötzlich war das vorher bestellte Rad wieder lieferbar, Händler meinte , der Artikel wurde ja durch mich storniert, darum wieder im Netz, so stand es eine Woche als verfügbar drin. Frechheit , Ansage beim Händler, wenn 10leute das Fahrrad bestellen hab ihr in kurzer Zeit 25000€. Das grenzt ja schon an Betrug. So kann man auch eine Weile leben. 20.09.19. Ich hab kein EBike und die vorgegebene sendungsnummer steht auch auf Null. Ich hab jetzt Widerrufen und Paypal eingeschaltet. So viel lügen Geschichten hab ich noch nicht erlebt. Telefonisch erreiche ich da keinen, werde weggedrückt oder die Mitarbeiter sind im Gespräch. Sorry alles mit handy geschrieben.

Antwort von liquid-life.de
Hallo, zuerst möchte ich mich für den entstandenen Ärger entschuldigen. Ich habe in der Sache auch nochmal eine E-Mail rausgeschickt. Sicherlich bekommen wir, sofern deine Bereitschaft vorhanden ist, die Bestellung zu einer zufriedenstellenden Lösung gebracht. Gerne einfach zu der Email direkt Kontakt mit mir aufnehmen. Auch wenn es mal zu Problemen kommt ist eine Sache sicher. Wir sind ein seriöser Handel der seit 20 Jahren mit einem stationären Geschäft, sowie seit 10 Jahren im Online Handel für unsere Kunden da ist. Zusätzlich gibt es seit diesem Jahr einen 2ten statiönären PREMIUM Bike & E-Bike Store. Wir finden auch wenn es mal klemmt immer passendene und zufriedenstellende Lösungen für unsere geschätzten Kunden. Preise passen immer und die Abwicklung wird persönlich von unserem Serviceteam betreut.
22.8.2019, 11:11