Bewertung I02627919 zu:liquid-life.de

C
CubeStereo140
23.11.2018, 20:56

Bike Freitag bestellt und Sonntag bezahlt. Lieferzeit laut Homepage 3-5 Tage. Am folgenden Freitag angerufen und gefragt ob schon versandt wurde, Aussage "Das Bike ist noch in Beschaffung". Abends eine Mail geschrieben, keine Reaktion, am Mittwoch der Folgewoche wieder angerufen das Bike ist da hat aber einen Schaden am Dämpfer und der Werkstattleiter ist im Urlaub. Montag darauf Versandbestätigung per Mail, Dienstag Anruf das Bike kann doch nicht versandt werden 2 weitere Wochen Wartezeit würden auf mich zukommen (Ersatzmodell wäre beim Hersteller nicht verfügbar). Wartezeit seit Zahlung bis dahin schon 14 Tage. Geld zurück verlangt was am Freitag nach Drohung mit dem Anwalt endlich kam und bei Rabebike.de bestellt. Nach Zahlung das Bike wie online versprochen bei Rabe innerhalb von 7 Tagen bekommen. Das war die zweite Bestellung bei liquid life und die zweite und definitiv letzte Enttäuschung (beim ersten Bike war das Modell ausverkauft was eine Woche nach Zahlungseingang gesagt wurde. Nach langem hin und her gab es das Modell auf einmal doch). Wer Lust auf permanentes Nachfragen, Mangelinformationen hat und wer den Nervenkitzel liebt nicht zu wissen ob und wann das Bike kommt das trotz überwiesenem Geld ist hier vollkommen richtig. Leider gibt es nicht die Möglichkeit keinen Stern zu geben denn das wäre die realistische Bewertung.

Antwort von liquid-life.de
Hallo Kuno, die entstandenen Unstimmigkeiten sind erst einmal zu entschuldigen. Wir bemühen uns immer die Bikes und Bestellungen fristgerecht zu liefern. Wenn es in deinem Fall dann zu Verzögerungen gekommen ist, biete ich dir gerne an, nochmal persönlich mit mir Kontakt aufzunehmen um den Fall genau nachvollziehen zu können. Das würde ich sehr gerne zur weiteren Qualitätskontrolle unternehmen. Falls die Probleme auf unserer Seite entstanden sein sollten, haben wir zum Ausgleich dann immer extra gute Angebote. Diese lassen sich allerdings nur persönlich besprechen und können nicht auf Bewertungsportalen kommuniziert werden. Die ganz ganz große Mehrheit unserer zufriedener Kunden spricht eine deutliche Sprache. Probleme gibt es im übrigen auch bei der Konkurrenz, da wir von dieser dann solche Fälle wie von dir geschildert eben bei uns bedienen. "The other way around" ;) Kontakt bitte unter verkauf@liquid-life.de Ich werde mich nochmal persönlich bei dir melden und den Fall gemeinsam mit dir besprechen.
27.11.2018, 10:20