Bewertung I02626257 zu:liquid-life.de

H
Huca58
20.11.2018, 13:22

Nie wieder, immer nur leere Versprechungen, Liefertermine werden nicht eingehalten, auf Reklamationen folgt keine Rückmeldung, Garantieleistungen werden nicht eingehalten, nur Ärger!

Antwort von liquid-life.de
Hallo, leider kann ich keine genaue Aussage treffen, da dieses nicht aus der Bewertung hervor geht. Garantiefälle bedürfen immer einer individuellen Bewertung. Selbstverständlich wollen wir gerne unsere Lieferzeiten einhalten, und bei eventuellen Reklamationen werden diese auch bearbeitet. Wartezeiten können immer mal entstehen. Leere Versprechungen tätigen wir in der Regel nicht, sondern arbeiten immer lösungsorientiert mit unseren geschätzten Kunden. Gerne kümmern wir uns hier im Verkauf um die jeweiligen Anliegen und werden diese immer Ernst nehmen und entsprechend bearbeiten. Bitte unter verkauf@liquid-life.de Kontakt aufnehmen.
21.11.2018, 15:28