Bewertung I03815972 zu:LionKey

N
NJ
1 Bewertung
24.10.2023

Scheint Dinge zu verkaufen, die er nicht hat. Nach mehreren E-Mail wurde der Verkauf storniert, ohne Kommentar oder weitere Informationen.

Antwort von LionKey
Fake bewertung. eine solche Bestellnummer existiert nicht in unserem shopsystem
Nutzerreaktion
27.10.2023, 14:26

Der Sachverhalt ist wie folgt: Am 23.10.23 habe ich über die Plattform „Praktiker.de“ bei LionKey ein Microsoft Office 2019 Profession Paket gekauft. Hierzu habe ich um 14:29 Uhr eine E-Mail erhalten mit dem Betreff „SiKiHa UG: Bestellung #MP202310230019390 wurde bearbeitet“ von LionKey mit dem BESTELLUNGS DATUM 23.10.2023, 14:28 und dem Inhalt Guten Tag N. Je. Der Status Ihrer Bestellung wurde auf Bezahlt geändert. Verkäufer: SiKiHa UG. erhalten Hierzu ist in der Produktbeschreibung angegeben: Versand nach Zahlungseingang innerhalb von 1-3 Stunden ------- Am 24.10.23 um 07:26 Uhr habe ich an support@sikiha.de mit dem Betreff "Aw: SiKiHa UG: Bestellung #MP202310230019390 wurde bearbeitet" geschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte um Zusendung des Produktkey. --- Am 24.10.23 um 10:58 Uhr habe ich an support@sikiha.de mit dem Betreff "Aw: Aw: SiKiHa UG: Bestellung #MP202310230019390 wurde bearbeitet" Sehr geehrte Damen und Herren, ich gebe Ihnen noch eine Stunde Zeit, um den Kaufvertrag zu erfüllen. geschrieben. Am 24.10.2023 - 11:07 Erhielt ich eine E-Mail von LionKey mit dem Betreff "SiKiHa UG: Der Status der Bestellung #MP202310230019390 wurde auf Erstattet geändert" Und dem Inhalt: Guten Tag N. Je...k Der Status Ihrer Bestellung wurde auf Erstattet geändert. Verkäufer: SiKiHa UG Weitere Kommunikationen fanden nicht statt.