Linux Shop - Fanartikel & Software

Linux Shop - Fanartikel & Software

Bewertungsscore 00 Bewertungen

Flörsheim am Main, Deutschland

über Linux Shop - Fanartikel & Software
Im Linux Shop finden Sie alles rund um Linux. Fanartikel für die ganze Familie oder die Kollegen. Hier, in unserem Onlineshop, können Sie nicht nur verschiedene Software online bestellen, sondern auch Fanartikel rund um das Thema Linux und natürlich unseren Pinguin, Tux, kaufen. Sie kennen Tux nicht? Tux ist ein tapsiger Pinguin und das Linux Maskottchen. Er steht bei unseren Fanartikeln im Vordergrund. Die Linux Fanartikel eignen sich auch sehr gut als Geschenk für Programmierer, Fans und Freunde. Die ganz kleinen finden sicher Freude an unseren Plüschtieren, Tux und seinen Freunden.
Kontaktkontakt@fosu.de06145 5497386
Rheinallee65439 Flörsheim am MainDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsPay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

Linux Shop - Fanartikel & Software hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033238.