limango

limango
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.3624 Bewertungen

München, Deutschland

Bewertungen
3.36
insgesamt 24
25%
17%
0%
0%
58%
P
Paul
1 Bewertung
21.3.2025
Leider Artikel bei guten Angeboten nach wochenlangem Warten oft nicht lieferbar. Zwar wird eine Rückbuchung der Kosten vorgenommen, Gutscheine aber nicht anteilig auf anteilig gelieferte Waren angerechnet. Sehr unseriös!
C
Carla
1 Bewertung
1.3.2022
seit Ewigkeiten versuche ich eine Bestellung, die nur zum Teil bekommen habe, zu reklamieren und nichts passiert - stattdessen bekomme ich ständig Mahnung und Mahngebühren für Ware, die ich nie bekommen habe. Nicht gut. Schlechter Service und einer der wenigen Shops, die noch Versandgebühren nehmen. Da erwartet man zumindest einen entsprechenden Service.
H
Hörnle
1 Bewertung
17.2.2022
Finger weg! Betrügerei! Über den Tisch-Zieher!!! Meine Rechnung ohne Gutschein (25 €) beträgt ursprünglich 74,97 €. Ich habe 74,97 € zzgl. 4,95 € Versand (79,89 EUR) bezahlt. Behalten habe ich aber nur einen Artikel in Höhe von 24,99 €. Daher ist mein eigentlicher Rechnungsbetrag 29,94 € (24,99 €+ 4,95 € Versand). Meine eigentliche Ausgabe und Rechnungsbetrag sind wie 29,94 € (24,99 €+ 4,95 € Versand). Eine vollständige und übersichtliche Rechnung hat mir limango nicht geschickt. Sie haben mir den Artikel den ich gekauft habe, die Versandkosten und einen Gutschein in Höhe von 25 €, den ich eingelöst habe, in Rechnung gestellt und diesen Betrag auch einbehalten. Der Gutschein in Höhe von 25 € ist in der Rechnung ohne Gutschein mit 74,97 € nicht enthalten. Es ist jetzt so, dass mir der Artikel, den ich behalten und bezahlt habe in Höhe von 24,99 € zzgl. 4,95 € Versand und der Gutschein in Höhe von 25 € auch in Rechnung gestellt wurde und ich diesen bezahlt habe! Das heißt, dass mir der Gutschein in Höhe von 25 € Geld gekostet hat und ich diesen Betrag bezahlt habe!! Das kann doch nicht sein! Ich wurde durch diesen Gutschein gelockt, bei limango zu kaufen und muss jetzt für den Betrag des Gutscheins selber aufkommen!!!! Unglaublich traurig!!!!!
h
helga
1 Bewertung
12.1.2021
Habe ein Schuh beanstandet indem das Futter innen sich löste. Seitdem 16.12.2019 geht das. Bisher kein Klärung und keine Stellungsnahme.
h
helga
1 Bewertung
12.1.2021
Habe ein Schuh beanstandet indem das Futter innen sich löste. Seitdem 16.12.2019 geht das. Bisher kein Klärung und keine Stellungsnahme.
M
Monika
1 Bewertung
23.11.2020
Preis-/ Leistung stimmt.
S
Sabrina I
1 Bewertung
23.11.2020
Gute Ware, schnelle Lieferung. Danke.
D
DR
7 Bewertungen
22.11.2020
Sehr zufrieden, Preise top.
S
SL
1 Bewertung
20.11.2020
Nach Rücksendung der Ware am 16. September und einem Telefonat, musste ich eine schriftliche Erinnerung und zwei weitere Mahnungen schreiben, damit das Geld erst am 19. November zurücküberwiesen wurde. Da limango mit vielen externen Dienstleistern zusammenarbeitet, entstehen entsprechend viele Fehlerquellen. Ich habe den Eindruck, dass limango Aufgrund dessen nicht in der Lage ist auf Reklamationen zu reagieren. Der Service wird entsprechend dünn besetzt sein. Ich denke man ist gut beraten sein Geld in Unternehmungen zu stecken, die in Sachen Service und Nachhaltigkeit besser aufgestellt sind – auch wenn es ein paar Euro mehr kosten könnte.
T
Thomas
5 Bewertungen
13.7.2020
einmal LIMANGO und nie wieder! Lieferung dauerte 1 Woche, Retoure dann nochmals 2 Wochen, Info habe ich erst erhalten als ich dann mal nachgefragt habe! Und die Gutschrift ging dann nochmals 2 Wochen aber nur mit Käuferschutz via Paypal. OHNE WORTE !!!

Kontakt

service@limango.de089248851202089248851259
Georg-Muche-Str.1 limango GmbH80807 MünchenDeutschland
Kategorien
Bekleidung

limango hat 24 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.36 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019166.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.