limango-outlet

limango-outlet
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.9990 Bewertungen

München, Deutschland

Bewertungen
2.99
insgesamt 90
29%
21%
8%
1%
41%
G
Gisela
1 Bewertung
19.9.2025
Habe Trollkidsübergangsjacke bestellt und festgestellt sehr schlecht vernäht e Nähte ob dies wohl eine Orginaljacke ist glaub ich nicht. SCHADE
R
Rene
1 Bewertung
14.7.2025
Bei Rechnung mit geringem Betrag vertan, gleich Inkassounternehmen am Hals mit sehr hohen Kosten, die den Betrag weitaus übersteigen. Frechheit!!!! Aber selbst Lieferfrist nicht eingehalten und keine Reaktion auf Nachfrage erhalten!
P
Petra
1 Bewertung
14.1.2025
Unseriöse Firma, schicken keine Ware und geben auch kein bereits gezahltes Geld zurück Bestellung am 19.12.2024, per PayPal gezahlt. Auch nach fast 4 Wochen keine Lieferung erhalten. Auf unzählige Nachfragen, telefonisch und per E-Mail, erfolgten nur Vertröstungen und leere Versprechen. Bin jetzt vom Vertrag wegen Nichterfüllung zurückgetreten. Kämpfe nun um die Rückzahlung meines Geldes, habe Rechtsanwalt eingeschalten. Nie wieder Limango! Da bleibe ich lieber bei anderen großen bekannten Versandhändlern, die liefern umgehend bereits bezahlte Bestellungen.!
B
Boliche
1 Bewertung
5.12.2024
Bestellungen werden storniert (nach bezahlung) ohne Grung. Die Ware wenn es kommt, dauert bis 1.5-2 Monate. Kundenservice katastrophal.
N
Nadine
2 Bewertungen
17.9.2024
Immer wieder werden Aktionen zu festen Lieferterminen angeboten und diese, angeblich weil die Lieferanten es nicht bewältigt bringen, um mindestens 7 bis 14 Tage nach hinten verschoben.
F
F.O
1 Bewertung
26.3.2024
Der Kundenservice, besonders ein älterer Herr, südländischem Akzent, sehr unfreundlich, persönlich und nicht hilfsbereit. Er hat mich persönlich angegriffen aufgrund meiner Frage. Es war meine zweite schlechte Erfahrung mit dem Herr. Obwohl ich viel dort einkaufe, werde ich sehr schlecht behandelt wenn ich etwas zurück sende weil diese mir nicht passen. Sehr Unverschämt.
M
Margarete
1 Bewertung
1.2.2024
Ganz schlechter Service. Einmal und nie wieder. Trotz Bestellung mit dem Bestellwert zur kostenlosen Lieferung wurden die vollen Versandkosten berechnet. Und Einkaufsgutschein wurde nicht eingelöst. So mies
m
maffen
1 Bewertung
2.1.2024
Absolutes Desaster bzgl Rückerstattungen. Mehrfache Fehler in der Buchhaltung. Zahlungsaufforderungen auf einmal Monate nach den Bestellungen, obwohl sämtliche Artikel im Voraus bezahlt wurden. Außerdem drohte man mir direkt in der ersten E-Mail mit einem Inkassounternehmen, obwohl keine Rechnung offen war. Dann Wochen später kam wieder eine Mail, dass ich eine Gutschrift erhalten hätte. Natürlich auch wieder komplett erfunden. Es gab weder eine neue Bestellung noch Rücksendung.
S
Schlechte Qualität
1 Bewertung
28.12.2023
Die gelieferte Bettwäsche war qualitativ dermaßen schlecht. Es war sowohl ein Loch als auch total schief genähte Seiten vorhanden. Eine direkte Bewertung bei Limango wurde total ignoriert.
B
Bodeaslan
1 Bewertung
23.12.2023
Kofferset am 07.12.23 bestellt Mehrmals kundenservice kontaktiert. Kommt von kundenservice endlichmal Antwort : dem 22.12.23 und dem 08.01.24. Deine Bestellung wird in diesem Zeitraum zugestellt. Leider haben wir keinen Einfluss auf den genauen Liefertermin, da wir auf die Vorgaben bzw. den Versand der Hersteller angewiesen sind. Für eine Bestellung muss mann 1 oder mehrere Monate warten. Ich glaube die verdienen von unsere Geld Bank Zinsen/Tages zinsen

Kontakt

service@limango.de+49 (89) 248 85 -1202+49 (89) 248 85 - 1259
Georg-Muche-Straße 1 limango GmbH80807 MünchenDeutschland
Kategorien
Bekleidung
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardPay PalVisa

limango-outlet hat 90 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.99 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019929.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.