
lila-bus-shop.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.886692 Bewertungen
Friedenfels, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 66924.88
0%
< 1%
< 1%
6%
93%
S
Sandra W.2 Bewertungenvor 2 Stunden
Hier wird Service groß geschrieben!!! Vom ersten Kontakt über WhatsApp bis zum superschnellen Versand, alles TOP!!! Wir sind absolut begeistert von den Thermomatten!!!
O
Oliver1 Bewertungvor 2 Stunden
Verifizierte Bewertung
Produkt gesucht, gleich gefunden und in sehr guter Qualität schnell und zuverlässig zugesendet bekommen - gerne wieder.
K
Klaus1 Bewertungvor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Von Bestellung bis zur Lieferung, alles sehr gut. Qualität des Materials sehr gut. Sehr gute Beratung. Übersichtlichkeit der Materialien im Angebot sehr gut und verständlich erklärt.Danke
M
Michael1 Bewertungvor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden
S
Sonja1 Bewertungvor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war gut verpackt und wurde schnell verschickt.
N
Nikolaus2 Bewertungenvor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Ware, prompte Lieferung, top Auskünfte.
G
Guido1 Bewertungvor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Prima
T
Tina2 Bewertungenvor 6 Tagen
Sehr nettes Telefonat und hilfsbereite Mitarbeiter!! Wie schön ! Ware war sehr schnell da 👍🏼
S
Sven1 Bewertung3.6.2025
Verifizierte Bewertung
super netter Kontakt und schnelle Lieferung
g
gerhard1 Bewertung3.6.2025
Verifizierte Bewertung
mit tel. hilfe die Artikel gefunden ,und bestellt und passen perfect
über lila-bus-shop.de
Der lila-bus-shop ist der kompetente Ansprechpartner für alle Fragen rund um Zubehör bei Campervans.
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay PalVisaVorkasse
lila-bus-shop.de hat 6692 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.88 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035952.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.