lifestyle-solutions

lifestyle-solutions
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.673 Bewertungen

Hagen, Deutschland

Bewertungen
3.67
insgesamt 3
33%
0%
0%
0%
67%
y
ysaia
1 Bewertung
18.3.2024
Ich habe über Otto eine, an sich sehr schöne, Duschkabine von lifestyle-solutions bestellt. Im Zuge des Aufbaus stellte ich fest, das eine Aluprofile bereits verkratzt waren, also spuren von Verschraubungen aufwiesen, auch waren einige Profile verbogen und die Dichtungen bereits ausgeleiert. Als Reaktion auf meine Kontaktaufnahme, da es sich hier für mich offensichtlich um einen Rückläufer handelte, erhielt ich als Antwort: wir haben keine Rückläufer und es wäre ja auch original verpackt gewesen. ja, pvcfolien lassen sich auch nicht neu um bereits gebrauchte Teile wickeln... Kundenservice geht anders
M
Michael Bauer
2 Bewertungen
5.8.2021
Sehr gute Beratung, top Qualität in Trampolin und Badausstattung. Etwas für uns Kinder und für uns Erwachsenen.
M
Michael Bauer
2 Bewertungen
16.11.2019
Super Service und Super Produkt hier bekommt man für sein Geld Qualiät.

über lifestyle-solutions

Seit 10 Jahren bieten wir Ihnen eine Auswahl aus mittlerweile über ca. 1000 Artikeln aus eigener Serie an, von Nischentüren, Duschkabine, Eckdusche, U-Dusche, Duschwanne, bis zu XXL Duschwänden, sowie Glasvordächer für Ihre Hauseingang oder Nebeneingang. Alle Gläser sind aus ESG Sicherheitsglas bzw. Vordächer aus VSG-Sicherheitsglas. Außerdem finden Sie bei uns eine große Auswahl an Sportartikel für die kleinen Liebling im Haus, Gartentrampolin und Zubehör.

Kontakt

info@lifestyle-solutions.eu02331-9234030
Weidegang 858099 HagenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenPay PalVorkasse

lifestyle-solutions hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.67 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033192.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.