Ich habe kürzlich - bevor ich die negativen Bewertungen gelesen hatte - bei Lidl einen Gartentisch bestellt. Erst danach kam ich durch einen Zufall auf die Bewertungsseite.
"Oh mein Gott, dachte ich. Hättest du dies man vorab gelesen". Ich ließ die Bestellung trotz allem laufen und erhielt auch innerhalb der Lieferzeit pünktlich meine Ware. Der Zusammenbau des Tisches war auch für mich als Frau relativ einfach. Und nun doch: ein Teil war defekt. Das konnte ja heiter werden. eMail geschrieben, Bild des Teiles mitgeschickt und prompt bekam ich eine Antwort. Sehr freundlich, sehr kompetent. Das Ersatzteil kam schon 1 Woche später bei mir an. Ich persönlich kann also nur sagen: Bestellung, Abwicklung und Reaktion auf Reklamation = PERFEKT!! Ich wünsche für Lidl, dass andere Käufer auch so gute Erfahrungen machen wie ich. Dann klappt es auch mit der positiven Bewertung!!