Bewertung I03874953 zu:Lidl Online-Shop
P
Palladia1 Bewertung28.3.2024
Ich wollte im Onlineshop einige Flaschen Champagner bestellen, was nicht einfach war, weil man dafür das Geburtsdatum im Benutzerkonto braucht. Bei mir ist der Tag einstellig und Monat auch, das Jahr vierstellig. Das wurde nicht akzeptiert, also habe ich angerufen. Der Herr war sehr selbstbewusst, konnte mir auch nicht helfen und gab mir den Rat, dass ich, wenn es wieder scheitern sollte mit dem Bestellversuch, nochmal anrufen soll. Das tat ich und landete bei der Kollegin, die noch unwilliger war. Fazit, sie könne nichts tun. Warum arbeiten dort solche Leute, die offenbar keine Ahnung und Lust haben und die Einstellungen der Eingabemaske bedient wer? Alle entlassen und eine KI machen lassen, wäre mein Vorschlag. Den Champagner kaufe ich jetzt woanders.
Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zur Reklamation gekommen ist. Gerne möchten wir schnell weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an kundenbetreuung@lidl.de. Ihr Lidl-Shop
teilen
Shopreaktion
2.4.2024, 14:19
2.4.2024, 14:19
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zur Reklamation gekommen ist. Gerne möchten wir schnell weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an kundenbetreuung@lidl.de. Ihr Lidl-Shop