Bewertung I03871091 zu:Lidl Online-Shop

E
Enttäuschter Kunde
18.3.2024

Der Onlineshop an sich ist recht gut. Das Problem taucht auf, sobald etwas reklamiert wird. Zwei von fünf Artikeln wurden defekt geliefert. Die Verpackung war bei allen fünf Artikeln sehr mangelhaft. Ich musste insgesamt 5x mailen, um die Rücksendeetiketten zu erhalten. Aufgrund der Verzögerung erhielt ich nun zudem eine Zahlungserinnerung, da eine Rücksendung scheinbar noch nicht verarbeitet wurde.

Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Umstände bei der Bearbeitung Ihres Anliegens bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir freuen uns, dass der Fall mittlerweile geklärt ist. Sollten noch Fragen dazu bestehen, antworten Sie einfach auf die letzte E-Mail, die Sie vom Kundenservice erhalten haben. Danke, Ihr Lidl-Shop
19.3.2024, 12:02