Bewertung I03869669 zu:Lidl Online-Shop

A
Anonym
14.3.2024

Echt das letzte, habe eine Bestellung storniert ist aber nicht angenommen worden, nun stehen die 2 E Bikes seit Tagen auf meinem Account, Bezahlung noch ausstehend ich habe zig Mails geschrieben, sollte am nächsten Tag storniert werden, aber Pustekuchen nichts passiert, man schreibt mir sogar das meine Bestellung in Bearbeitung wäre, wenn das nicht bald gelöscht wird werde ich meinen Account löschen und NIE wieder bei Lidl was bestellen, keiner der Mitarbeiter hilft einem bei dem Problem, ich habe sämtliche Mails meinem Anwalt geschickt, wenn nichts hilft muss ich rechtliche Schritte einleiten, vielleicht reagiert Lidl jetzt endlich und löscht die Bestellung, ich bin sehr sehr verärgert

Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt hat, ist die Löschung aus Ihrem Account aus technischen Gründen leider nicht möglich. Sie haben jedoch die Möglichkeit sich nur bestätigte Bestellungen anzeigen zu lassen. Unter ,,Status" können Sie die Anzeigeoptionen wie gewünscht wählen. Die Stornierung einer Finanzierung erfolgt automatisch, wenn die Legitimation für die Finanzierung nicht abgeschlossen wird. Ihr Lidl-Shop
21.3.2024, 07:55