Bewertung I03826448 zu:Lidl Online-Shop

H
HendrikH
2 Bewertungen
20.11.2023

Kundenservice unterirdisch, man versucht zusätzliche Kosten zu vermeiden und dann bekommt man die Kosten in Rechung gestellt und Lidl besteht darauf.

Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was Sie gestört hat? Dann sind wir in der Lage, Ihr Anliegen zu bearbeiten und unseren Service zu verbessern. Ihr Lidl-Shop
Shopreaktion
22.11.2023, 18:31

Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was Sie gestört hat? Dann sind wir in der Lage, Ihr Anliegen zu bearbeiten und unseren Service zu verbessern. Ihr Lidl-Shop

Nutzerreaktion
23.11.2023, 16:10

Ich sollte mich an "kundenbetreuung@lidl.de" wenden um eine "zufriedenstellende" Lösung zu erhalten. Habe bis heute nichts von Lidl gehört. Ich kann es wieder nur bestätigen Kundenservice mangelhaft.