Bewertung I03559593 zu:Lidl Online-Shop
b
barbilon2 Bewertungen28.1.2022
Meine Retoure wird mir mitgeteilt das es bis zu 21 Tage dauert also warte ich über 4 Wochen auf mein Geld sorry das geht gar nicht das kann amazon und eBay Händler besser werde so schnell hier nicht mehr kaufen
Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer Ihrer Rücksendung. Wir wollen unseren Service und die Abläufe unserer Logistik stetig verbessern und sind für jede konstruktive Kritik dankbar. Ihr Lidl-Shop
teilen
Shopreaktion
1.2.2022, 08:51
1.2.2022, 08:51
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer Ihrer Rücksendung. Wir wollen unseren Service und die Abläufe unserer Logistik stetig verbessern und sind für jede konstruktive Kritik dankbar. Ihr Lidl-Shop